Xplora 6 keine Anrufe

4 hours ago

Hallo!

Mein Sohn hat die xplora 6 Uhr mit einem Vertrag der Telekom.Ich habe allerdings ständig Probleme mit der Uhr.Mal ist es,dass der Standort nicht bestimmt werden kann oder jetzt so wie heute,dass man von der Uhr aus weder Anrufe tätigen ,noch man die Uhr selber anrufen kann.Nachrichten empfangen geht allerdings noch.Durch rumstöbern habe ich gelesen,dass es an diesem VoLTE liegen kann.Aber wie kann das aufeinmal deaktiviert sein?

Ich bitte um hilfreiche Antworten :)

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    • 4 hours ago

      Zoha Khorshidi

      Aber wie kann das aufeinmal deaktiviert sein?

      Hallo!

      Mein Sohn hat die xplora 6 Uhr mit einem Vertrag der Telekom.Ich habe allerdings ständig Probleme mit der Uhr.Mal ist es,dass der Standort nicht bestimmt werden kann oder jetzt so wie heute,dass man von der Uhr aus weder Anrufe tätigen ,noch man die Uhr selber anrufen kann.Nachrichten empfangen geht allerdings noch.Durch rumstöbern habe ich gelesen,dass es an diesem VoLTE liegen kann.Aber wie kann das aufeinmal deaktiviert sein?

      Ich bitte um hilfreiche Antworten :)

      Zoha Khorshidi

      Aber wie kann das aufeinmal deaktiviert sein?

      --> Nachfrage unter https://www.telekom.de/kontakt

      "Die Option VoLTE (Voice over LTE ) muss am Mobilfunk-Tarif aktiviert sein, der mit der Uhr genutzt wird."

      .

      Ist der Haken noch gesetzt?

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      from

      4 hours ago

      Wo sehe ich denn,ob der Haken noch gesetzt ist?Da bis gestern die Anrufe noch gingen,frage ich mich,wie die Aktivierung einfach verschwinden kann :(

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      from

      4 hours ago

      Zoha Khorshidi

      Wo sehe ich denn,ob der Haken noch gesetzt ist?

      Wo sehe ich denn,ob der Haken noch gesetzt ist?Da bis gestern die Anrufe noch gingen,frage ich mich,wie die Aktivierung einfach verschwinden kann :(

      Zoha Khorshidi

      Wo sehe ich denn,ob der Haken noch gesetzt ist?

      Deinen Vertrag kenne ich nicht.

      Ein Teamie könnte Hilfe leisten.

      Ich würde im Kundencenter mal den Vertrag öffnen und bis in's letzte Detail durchsuchen.

      .

      Bzgl. kostenpflichtiger Drittanbieter könnten da abseits von VoLTE noch andere Fallen lauern.

      Unlogged in user

      from

    • 59 minutes ago

      Hallo @Zoha Khorshidi,

       

      lass uns gerne gemeinsam nachschauen. 😊

       

      Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten und teile mir hier anschließend mit, in welchem Zeitfenster du am besten erreichbar bist. 

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

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    Unlogged in user

    from

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