XPlora 6 Uhr kann nicht angerufen werden, Nachrichten gehen raus
vor 13 Tagen
Hallo!
Wir haben ein Problem mit der Xplora 6 Uhr. Ich habe im Forum gesehen, dass auch andere Personen das gleiche Problem hatten. Wir haben gestern die neue Xplora 6 Uhr meines Kindes eingerichtet. Die Einrichtung von eSIM hat gut funktioniert. Nachrichten werden zugestellt. Aber weder der admin noch andere Kontakte können angerufen werden.
Ich habe gesehen, dass es mit voLTE zusammenhängen kann. Ich habe aber bei mir im Telekom-Bereich keine Möglichkeit gesehen etwas einzustellen. Wie muss ich hier vorgehen? Ich freue mich über eure Tipps.
27
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4266
0
8
vor 2 Jahren
224
0
6
92
0
1
vor einem Monat
175
0
2
Rebekka H.
Telekom hilft Team
vor 13 Tagen
Hallöchen @user_a784a1,
herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist 😀
Ich kann dir helfen. Telefonisch habe ich dich nicht erreichen können.
Magst du mir ein Zeitfenster nennen, damit ich anrufen kann? Dann buche ich die VoLTE Option und die Telefonie klappt dann auch mit der KidsWatch. 🙃
Viele Grüße
Rebekka
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rebekka H.
vor 13 Tagen
Prima @user_a784a1
prima das wir hierzu einmal sprechen konnten.
Sollte nochmal etwas sein, einfach melden.
Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rebekka H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_a784a1