Gelöst
xplora app
vor 3 Jahren
Hallo
seit gestern funktioniert die xplora app nicht. Ich habe dann gestern ein neues Passwort erstellt und danach ging es. Heute wieder kein Zugang zur App. Handy neu gestartet aber immer noch kein Zugriff auf die App
133
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
137
0
2
Gelöst
238
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Dunjadelzig
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Am besten wendest du dich beim Xplora Kundenservice:
https://support.xplora.com/hc/de
Die Telekom verkauft zwar die Uhr mit dem passenden Tarif, jedoch ist für die App Xplora zuständig
Viele Grüße
Marcel
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von