Gelöst
Xplora App funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Die Xplora App verbindet sich nicht mehr mit dem Server!Neuinstallation wurde schon versucht ohne Erfolg.
290
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1044
2
2
Gelöst
322
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @schavoen
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Ich nutze diese App auch und kann keinen Fehler beklagen.
Dazu bitte Kontakt mit XPLORA aufnehmen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/xplora-x5-play-esim-smartwatch/kontakt-xplora-x5-play-esim-smartwatch?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
0