Xplora X5 bzw. Xplora App funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Nachdem am Samstag eigentlich fast alles reibungslos funktionierte (Inbetriebnahme), ist seit Sonntag keine Bearbeitung aller Einstellungen in der App möglich. Es ist nur noch der Profilname sichtbar. Auch ein entfernen der Uhr ist nicht möglich. Erneute Installation der App bringt auch nichts. Der Kundendienst von Xplora meldet sich auch nicht. So ist die Uhr nutzlos. Für einen Schrittzähler sind 100€ und mtl. 5€ zu teuer. Vll. kann uns hier ja geholfen werden. Unser Sohn ist zutiefst enttäuscht.

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6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Nadja.Kuhn,

     

    bitte bei einem Beitrag bleiben, hier ist kein Chat,

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/xplora-x5-bzw-xplora-app-funktioniert-nicht/m-p/4724528#M14950

    Sobald jemand eine Idee hat wird geantwortet!

    Mehrere Beiträge sind nicht ziehlführend in einem  Kunden Forum.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nadja.Kuhn ,

    ich habe dir auf deinen anderen Beitrag geantwortet.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mbohm,

    da scheint die App nicht sauber zu laufen/garnicht zu laufen.

    Da musst du dich bitte an den App Support wenden, unsere Technik kann da nicht helfen.

    Viele Grüße

    Maria R.

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