Xplora X5 bzw. Xplora App funktioniert nicht

5 years ago

Nachdem am Samstag eigentlich fast alles reibungslos funktionierte (Inbetriebnahme), ist seit Sonntag keine Bearbeitung aller Einstellungen in der App möglich. Es ist nur noch der Profilname sichtbar. Auch ein entfernen der Uhr ist nicht möglich. Erneute Installation der App bringt auch nichts. Der Kundendienst von Xplora meldet sich auch nicht. So ist die Uhr nutzlos. Für einen Schrittzähler sind 100€ und mtl. 5€ zu teuer. Vll. kann uns hier ja geholfen werden. Unser Sohn ist zutiefst enttäuscht.

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  • 5 years ago

    @Nadja.Kuhn,

     

    bitte bei einem Beitrag bleiben, hier ist kein Chat,

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/xplora-x5-bzw-xplora-app-funktioniert-nicht/m-p/4724528#M14950

    Sobald jemand eine Idee hat wird geantwortet!

    Mehrere Beiträge sind nicht ziehlführend in einem  Kunden Forum.

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  • 5 years ago

    Hallo @Nadja.Kuhn ,

    ich habe dir auf deinen anderen Beitrag geantwortet.

    Viele Grüße
    Natascha A.

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    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @DeryaT,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Kannst du das Problem noch genauer beschreiben?

    Wir können uns gerne mit dir in Verbindung setzen, dafür müsstest du bitte dein Benutzerprofil befüllen.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo, wir haben zwei Uhren für die Kinder. Für ca. 15 Minuten hatte ich in der app Zugriff auf alle Funktionen und konnte auch Kontakte in der Uhr anlegen. Jetzt geht gar nichts mehr. Weder auf iPad noch Smartphone. app mehrmals deinstalliert und neu geladen, eingeloggt, dann zeigt die app nur noch einen runden Kreis (bitte warten...) und es passiert gar nichts. Ich kann keine Uhr entfernen oder sonst irgendeine Funktion der app nutzen. Die Uhren können Telefonören und Anrufe und sms empfangen. Chat ist ohne app sinnlos, Standortbestimmung und Schulzeiten ebenso. Hilfe!

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @mbohm,

    da scheint die App nicht sauber zu laufen/garnicht zu laufen.

    Da musst du dich bitte an den App Support wenden, unsere Technik kann da nicht helfen.

    Viele Grüße

    Maria R.

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