Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
XPLORA x5 KEINE HANDYNUMMER
vor 2 Jahren
Hallo, ich hatte eine Xplora x5 bestellt mit Vertrag. Die Telefonnummer des eSIM Profiles ist nicht zu finden.
Die Telefonnummer wird benötigt für die Xplora App zum koppeln der Uhr.
Wie in anderen Threads geschrieben kann man diese wohl anfragen. Das Problem ist also bekannt.
222
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
270
0
2
vor 2 Jahren
201
0
3
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Die steht in der dir zugestellten Auftragsbestätigung der Telekom.
Entweder per Post oder per Mail wenn du es eingestellt hat.
Das lautet dann so :
Rufnummer: 0151 XXXXXXX
Karten-/Profilnummer: 8-XXXXXXXXXX
Kundenkonto: 006XXXXXXX
Guten Tag AnXXXX XXXXX,
herzlich willkommen bei der Telekom.
Alles ist bereits für Sie eingerichtet. Genießen Sie jetzt ausgezeichnete Netzabdeckung.
4
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @cyrusown
In der Regel kommt die Auftragsbestätigung ein paar Tage später per Post.
Dort steht die Rufnummer mit drauf
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Na dann hast du auf jeden die Auftragsnummer etc.. kontaktiere einfach mal die 0800 3302202 und schildere dort dein Anliegen. Dort kann dir direkt geholfen werden.
Ach ja, halte deine Vertragsdaten und IBAN bereit für die Verifizierung.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @cyrusown,
gerne teile ich dir die Rufnummer deines Mobilfunkvertrags zum Koppeln mit der genannten Uhr mit.
Wann darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
0