XPLORA x5 KEINE HANDYNUMMER

vor 2 Jahren

Hallo, ich hatte eine Xplora x5 bestellt mit Vertrag. Die Telefonnummer des eSIM Profiles ist nicht zu finden.

Die Telefonnummer wird benötigt für die Xplora App zum koppeln der Uhr.

Wie in anderen Threads geschrieben kann man diese wohl anfragen. Das Problem ist also bekannt.

237

8

  • vor 2 Jahren

    cyrusown

    Hallo, ich hatte eine Xplora x5 bestellt mit Vertrag. Die Telefonnummer des eSIM Profiles ist nicht zu finden. Die Telefonnummer wird benötigt für die Xplora App zum koppeln der Uhr. Wie in anderen Threads geschrieben kann man diese wohl anfragen. Das Problem ist also bekannt.

    Hallo, ich hatte eine Xplora x5 bestellt mit Vertrag. Die Telefonnummer des eSIM Profiles ist nicht zu finden.

    Die Telefonnummer wird benötigt für die Xplora App zum koppeln der Uhr.

    Wie in anderen Threads geschrieben kann man diese wohl anfragen. Das Problem ist also bekannt.

    cyrusown

    Hallo, ich hatte eine Xplora x5 bestellt mit Vertrag. Die Telefonnummer des eSIM Profiles ist nicht zu finden.

    Die Telefonnummer wird benötigt für die Xplora App zum koppeln der Uhr.

    Wie in anderen Threads geschrieben kann man diese wohl anfragen. Das Problem ist also bekannt.


    Die steht in der dir zugestellten Auftragsbestätigung der Telekom. 

    Entweder per Post oder per Mail wenn du es eingestellt hat. 

     

    Das lautet dann so : 

     

    Rufnummer: 0151 XXXXXXX
    Karten-/Profilnummer: 8-XXXXXXXXXX
    Kundenkonto: 006XXXXXXX



    Guten Tag AnXXXX XXXXX, 
    herzlich willkommen bei der Telekom.

    Alles ist bereits für Sie eingerichtet. Genießen Sie jetzt ausgezeichnete Netzabdeckung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @cyrusown 

     

    In der Regel kommt die Auftragsbestätigung ein paar Tage später per Post.

     

    Dort steht die Rufnummer mit drauf

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    cyrusown

    Habe die Bestätigung für das Mobilfunk Neugeschäftsauftrag bekommen, da steht unter Telefonnummer: NEU

    Habe die Bestätigung für das Mobilfunk Neugeschäftsauftrag bekommen, da steht unter Telefonnummer: NEU

    cyrusown

    Habe die Bestätigung für das Mobilfunk Neugeschäftsauftrag bekommen, da steht unter Telefonnummer: NEU


    Na dann hast du auf jeden die Auftragsnummer etc.. kontaktiere einfach mal die 0800 3302202 und schildere dort dein Anliegen. Dort kann dir direkt geholfen werden. 

    Ach ja, halte deine Vertragsdaten und IBAN bereit für die Verifizierung. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @cyrusown,

     

    gerne teile ich dir die Rufnummer deines Mobilfunkvertrags zum Koppeln mit der genannten Uhr mit.

    Wann darf ich mich telefonisch bei dir melden?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

270

0

2

in  

201

0

3

vor 4 Jahren

in  

1406

0

2

vor 6 Monaten

in  

126

0

2

Gelöst

in  

19198

0

9