Gelöst

xplora x5 bzw. xplora app funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Nachdem am Samstag eigentlich fast alles reibungslos funktionierte (Inbetriebnahme), ist seit Sonntag keine Bearbeitung aller Einstellungen in der App möglich. Es ist nur noch der Profilname sichtbar. Auch ein entfernen der Uhr ist nicht möglich. Erneute Installation der App bringt auch nichts. Der Kundendienst von Xplora meldet sich auch nicht. So ist die Uhr nutzlos. Für einen Schrittzähler sind 100€ und mtl. 5€ zu teuer. Vll. kann uns hier ja geholfen werden. Unser Sohn ist zutiefst enttäuscht.

 

20605

93

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1029

2

2

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

221

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

1