Gelöst

xplora x5 bzw. xplora app funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Nachdem am Samstag eigentlich fast alles reibungslos funktionierte (Inbetriebnahme), ist seit Sonntag keine Bearbeitung aller Einstellungen in der App möglich. Es ist nur noch der Profilname sichtbar. Auch ein entfernen der Uhr ist nicht möglich. Erneute Installation der App bringt auch nichts. Der Kundendienst von Xplora meldet sich auch nicht. So ist die Uhr nutzlos. Für einen Schrittzähler sind 100€ und mtl. 5€ zu teuer. Vll. kann uns hier ja geholfen werden. Unser Sohn ist zutiefst enttäuscht.

 

20638

94

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Natascha A. ,

     

    der Kundenservice hat sich gemeldet und aktuell läuft die App großteils zufriedenstellend.

     

    Danke und Grüße

    Nadja K.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

in  

126

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

132

0

1

in  

237

0

3

Gelöst

in  

19198

0

9