Gelöst

Xplora x5 lädt nicht.

vor 4 Jahren

Uns wurde die Uhr getauscht. Sie ging beim Erhalt und nach dem ersten Ladevorgang auch an. Allerdings benötigten wir eine neue eSIM. Solange war die Uhr nicht in Benutzung. Nun lädt sie aber nicht mehr und geht auch nicht mehr an. 
das war auch der Grund, warum sie beim ersten Mal auch getauscht wurde. Ich hatte da auch schon das Ladekabel mitgeschickt. 
jetzt hab ich endlich eine neue eSIM und kann die Uhr wieder nicht nutzen. 
seit ca. 14 Tagen ärgere ich mich damit rum. 

13175

27

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Franziska1980,

      entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ich kann verstehen, dass dies ärgerlich ist.

      Wenn die Uhr gar nicht mehr an geht und auch nicht mehr laden will, muss die Uhr wieder eingeschickt werden.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      25

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wir haben das selbe Problem seit einigen Tagen.

      Die Uhr lädt nicht mehr.

      Kontakte sind sauber. Verschiedene Netzteile getestet. Knopf 40 Sekunden gedrückt.

      Könnt ihr Euch das mal bitte anschauen ? Die Uhr wird eigentlich fast täglich benötigt. 

       

      Danke und Gruß

       

      Andreas 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @a.hentschel ,

       

      ich danke für deine Nachricht hier in der Community.

       

      Es tut mir, dass die Uhr nicht mehr lädt. Unter https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device kannst du dafür ein "Handy-Reparaturauftrag erstellen" damit diese einmal überprüft wird. 

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      Danke für die Nachricht.

      Hab ich so veranlasst.

      Zwei Anmerkungen:

      Man soll nur das blanke Gerät einsenden.

      Macht keinen Sinn, wenn man diesen Thread liest, da durchaus auch das Ladekabel defekt sein kann.

      Ich werde das also beilegen.

      Man muss bestätigen, dass man eine Datensicherung vorgenommen hat sonst geht es nicht weiter.

      Leichter gesagt als getan, wenn sich die Uhr nicht mehr einschalten lässt....

       

      Grüße 

      Andreas 

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      ja es lag tatsächlich am Ladekabel. 
      schon ein wenig traurig, dass dies nie getestet wurde, zumal ich dieses auch jedes Mal mit eingeschickt hatte. 
      Aber der nette Mann vom Kundenservice war super kompetent und nun geht die Uhr auch. Danke der Nachfrage. 
      Auch mal ein großes Lob an euch. Schnelle Antworten und schnelle Lösungsvorschläge und schnelle Hilfen. 👍🏼

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      Uneingeloggter Nutzer

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