XPlora X6 e SIM Einrichtung stoppt immer bei 20%
vor 4 Monaten
Hallo
, ein ähnliches Problem ist wohl bereits mehrfach aufgetaucht und konnte nur über den Kundenservice gelöst werden.
Bei der Einrichtung unserer neuen XPLora X6 eSIM stoppt die App immer bei 20% beim Herunterladen des eSIM Profils. Die gängingen Lösungsmöglichkeiten ( Bluetooth aus/an, WLAN einrichten, Uhr aufladen usw.) haben wir alle durchgeführt.
Bei dem Gerät mit der App handelt es sich um ein Iphone 16.
25
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
63
0
3
vor einem Jahr
1039
0
1
vor 2 Jahren
3933
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Monaten
Hallo @GretBe,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben die Möglichkeit dir einen neuen QR-Code zuzuschicken.
Vorab solltest du aber die App einmal löschen, und im Handy einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und dann erst wieder die App installieren.
Bitte hinterlege uns eine Rückrufnummer, wo wir dich auch erreichen können. Am Telefon werden wir dich dann legitimieren, daher bitte die Kundennummer bereithalten und die letzten 6 Ziffern der IBAN wo wir monatlich abbuchen werden.
Wann passt ein Rückruf dann?
Viele Grüße
Maria
0
4
von
vor 4 Monaten
die app habe ich bereits mehrfach neu installiert und auch die reihenfolge die von xlora vorgeschlagen wird ( beides geräte aus, erst handy an, dann Uhr an ) genauso eingehalten. laut meinem Kundenprofil ist die eSIM aktiviert
0
von
vor 4 Monaten
@GretBe
Vielen Dank für die Rückmeldung, wir melden uns dann morgen ab 10 Uhr.
Viele Grüße
Maria
0
von
vor 4 Monaten
Guten Morgen @GretBe,
leider konnte ich Dich nicht erreichen. Wann würde es denn besser passen?
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von