Solved
Xplora X6 Play eSim Aktivierung nicht möglich
2 years ago
Hallo,
wir haben uns eine Xplora X6 Play eSim Uhr mit dazugehörigem eSim Telekom Tarif bestellt. Leider bricht die Einrichtung der eSim immer mit Fehlercode 17 ab.
Konkret: Das Scannen des QR Codes der Uhr funktioniert. Wenn es dann jedoch um die Einrichtung der eSim geht, bricht der Vorgang zwischen 3% und 7% mit dem Fehlercode 17 ab.
Dies geschieht sowohl mit einem Android, als auch mit einem iOS Mobiltelefon.
Weiß jemand Rat?
Besten Dank!
1802
7
This could help you too
9 months ago
689
0
1
2 months ago
63
0
2
2 months ago
66
0
4
4 months ago
397
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Es lag wohl am eSim QR Code. Der Telekom Support schickte einen neuen und damit ging es. Vielen Dank an alle!
3
Answer
from
2 years ago
Hey @Penor,
es freut uns, dass wir dir helfen konnten. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns.
Liebe Grüße, Edon B.
Answer
from
10 months ago
Hat die Telekom ihn nochmal geschickt oder hast du ihn anfordern müssen?
Answer
from
10 months ago
Hey @firat19,
hat deine Nachfrage einen speziellen Hintergrund? Benötigst du evtl. Unterstützung? Falls ja, lass es uns wissen.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from