Xplora X6 Play eSim eingerichtet, Anrufe tätigen und annehmen geht nicht
2 months ago
Guten Tag, wir haben heute unsere Xplora bekommen und eingerichtet. Leider können wir die Uhr nicht anrufen oder keinen Anruf von der Uhr aus tätigen. Kann uns da jemand weiterhelfen?
Danke und Grüße
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Diandra
Telekom hilft Team
2 months ago
Guten Tag @user_8571c9,
@user_8571c9
vielen Dank für unser Gespräch dazu! Ich habe gute Nachrichten: Die Option für VoLTE und WLAN Call war in eurem Tarif noch nicht aktiv, aber das haben wir inzwischen eingerichtet. Damit sollten Anrufe mit eurer Xplora-Uhr jetzt funktionieren.
Solltet ihr weiterhin Schwierigkeiten haben oder noch Fragen auftauchen, meldet euch gerne jederzeit bei uns. Wir helfen euch gerne weiter!
Lieben Gruß
Diandra
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Diandra
Telekom hilft Team
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Diandra
2 months ago
@user_8571c9
Die habe ich jetzt auch rausgenommen. Siehst du sie nun?☺️
Lieben Gruß
Diandra
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user_8571c9
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Diandra
2 months ago
Ja, prima. Bin begeistert.
Vielen Dank!
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Diandra
Telekom hilft Team
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Diandra
2 months ago
@user_8571c9
Sehr schön, dann bin ich auch glücklich! ☺️ Ich bin hier, wenn du mal wieder ein Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra
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Diandra
user_34f1b4
3 days ago
Hallo
könnten Sie das bitte auch bei uns nochmal prüfen. Der nette Mann am Telefon sagte, dass es eigentlich Standard mäßig aktiv ist. Ob er es überprüft hat in unserem Fall weiß ich leider nicht. Daher hier ein zweiter Versuch auf diesem Weg.
Gruß
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Maria R.
Telekom hilft Team
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user_34f1b4
3 days ago
@user_34f1b4
Vielen Dank für das nette Telefonat. :-)
Alles erledigt, jetzt sollte es klappen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Fahrt.
Viele Grüße
Maria
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user_34f1b4
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user_34f1b4
2 days ago
Nach dem Neustart ging es dann. Danke für die Freigabe.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
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user_34f1b4
2 days ago
@user_34f1b4 ach prima, danke für die Rückmeldung. ☺️
Wenn du mal wieder etwas hast, gerne wieder hier bei uns melden.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina
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user_34f1b4
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user_8571c9