Xplora X6 Play

25 days ago

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine Xplora X6 Play eSim erhalten. Die Installation hat auch alles super geklappt, aber leider kann man weder an- bzw rausrufen.

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    • 25 days ago

      @Sina K. zu wann war / ist der Vertragsbeginn?
       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

       

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      Answer

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      25 days ago

      Hab es vollständig ausgefüllt. LG

      Answer

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      25 days ago

      Hallo @Sina K. und vielen Dank für die Vervollständigung deines Profils.

       

      Was genau passiert, wenn du raus- beziehungsweise die Uhr anrufen möchtest? Gibt es eine bestimmte Meldung / ein bestimmtes Verhalten wie zum Beispiel eine "Diese Rufnummer ist nicht erreichbar!" Ansage?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Unlogged in user

      Answer

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    • 25 days ago

      Also wenn man probiert anzurufen, dann kommt erstmal gar nichts. Aber nach ca.60 Sekunden kommt dann ein Freizeichen und kurz danach kommt das man nicht erreichbar ist. Beim Raustelefonieren kommt auch gar nichts und nach 30 Sekunden bricht es ab.

      1

      Answer

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      25 days ago

      Guten Morgen @Sina K.,

       

      schön, dass ich dich gleich erreicht habe und danke dir für das sehr nette Telefonat. :-)

       

      Wie besprochen, habe ich die Optionen aktiviert und die Uhr sollte jetzt im vollem Umfang nutzbar sein. Ostern kann kommen. 🐰

       

      Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage. :-)

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

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    • 24 days ago

      Das Problem habe ich auch und ich vermute, dass die VoLTE -Option im Vertrag aktiviert werden muss. 

      Kann hier jemand helfen? 

      1

      Answer

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      23 days ago

      Hallo @TypTypsen,

       

      gerne aktiviere ich die VoLTE -Option an deinem Tarif. 

      Bist du noch unter einer anderen Rufnummer telefonisch erreichbar? Wenn ja, füge diese bitte zu deinem Profil hinzu.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Unlogged in user

      Answer

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    • 24 days ago

      @Malte M. @Maria R. & Co.

      TypTypsen

      Das Problem habe ich auch und ich vermute, dass die VoLTE -Option im Vertrag aktiviert werden muss.  Kann hier jemand helfen? 

      Das Problem habe ich auch und ich vermute, dass die VoLTE -Option im Vertrag aktiviert werden muss. 

      Kann hier jemand helfen? 

      TypTypsen

      Das Problem habe ich auch und ich vermute, dass die VoLTE -Option im Vertrag aktiviert werden muss. 

      Kann hier jemand helfen? 

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