Solved
Xplora x6 Telefonieren
8 months ago
Hallo,
gestern haben wir die Uhr samt E-Sim erhalten. Es wurde alles wie man es soll eingerichtet. Allerdings kann weder ich noch unser Sohn mich anrufen.
Es passiert einfach gar nichts. Nicht mal ein Freizeichen ist zu hören.
APN habe ich schon kontrolliert und nochmal komplett neu gemacht, aber das half auch nichts.
Beim Empfang wird auch Telekom.de anzeigt also im Netz scheint sie zu sein.
Was kann ich da machen?
36
0
9
This could help you too
8 months ago
360
0
4
6 months ago
147
0
2
7 months ago
38
0
2
2 years ago
3925
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 months ago
Guten Morgen @jangandoy ,
hast du VoLTE als Option gebucht?
Wenn die Option gebucht ist, findest du den entsprechenden Eintrag im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen."
Wenn diese nicht aufgeführt ist, kann ich das gerne hinzubuchen. Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten und teile mir hier anschließend mit, in welchem Zeitfenster du am besten erreichbar bist. :)
Liebe Grüße
Anna
0
7
from
8 months ago
Dankeschön auch dir für das nette Gespräch grade @jangandoy,
VoLTE ist jetzt aktiv und nun sollte Telefonieren klappen. Lass mir gern nach dem Testen später ein Feedback hier. 😊
Viele Grüße
Jasmin
from
8 months ago
Wir konnten es jetzt testen. Nach Neustart der Uhr funktioniert es einwandfrei.
Nochmal zu erwähnen, danke für den schnellen Rückruf und der fixen Abhilfe.
Grüße Jan
Note:
0
from
8 months ago
Ah perfekt - vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße Jasmin
0
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
8 months ago
Wir konnten es jetzt testen. Nach Neustart der Uhr funktioniert es einwandfrei.
Nochmal zu erwähnen, danke für den schnellen Rückruf und der fixen Abhilfe.
Grüße Jan
Note:
0
Unlogged in user
from