Xplora X6Play auf Werkseinstellungen zurücksetzen

vor 6 Monaten

Hallo

 

Ich bereite mich darauf vor, diese Xplora X6Play an die Telekom zurückzugeben, weil ich den Vertrag widerrufen habe, aber ich bin nicht in der Lage, die Uhr vollständig zurückzusetzen.

 

Ich bin dieser Seite gefolgt; https://support.xplora.com/hc/de/articles/9740685052945-Zur%C3%BCcksetzen-der-Uhr-auf-Werkseinstellungen


aber selbst nachdem ich die Uhr aus meiner und der Xplora-App meiner Frau auf unseren iPhones entfernt habe, hat sich die Uhr nicht zurückgesetzt. Jetzt hängt sie im Schulmodus fest (weil wir sie vorher von 08:00 bis 16:00 Uhr eingestellt haben) und selbst nachdem ich den rechten Knopf für eine halbe Minute gedrückt habe, um einen Neustart zu erzwingen, geht der Schulmodus wieder online. Nach dem Neustart habe ich einige Sekunden, in denen ich Zugang zu den Uhrenmenüs habe, und dort habe ich den QR-Code erneut gescannt, um ihn zu meiner Xplora-App hinzuzufügen, aber er sagt, dass er bereits verknüpft ist. Der gleiche Fehler tritt auch auf dem Telefon meiner Frau auf.

 

Gibt es eine Möglichkeit, diese Uhr komplett zurückzusetzen? Das macht mich wahnsinnig.

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  • vor 6 Monaten

    KTurkes

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Uhr komplett zurückzusetzen? Das macht mich wahnsinnig.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Uhr komplett zurückzusetzen? Das macht mich wahnsinnig.
    KTurkes
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Uhr komplett zurückzusetzen? Das macht mich wahnsinnig.

    Ich würde das Kontaktformular nutzen - welches auch auf der Seite verlinkt ist

     

    Anfrage einreichen – Xplora

     

    Vermutlich liegt es daran:

    Die X6Play kann nur zurückgesetzt werden, wenn der Zugriff auf das Mobilfunknetz oder WLAN besteht.

    Wahrscheinlich ist das nicht gegeben

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @KTurkes,

    telefonisch habe ich dich leider nicht erreicht. 

    Die Uhr muss zwingend beim Zurücksetzen eine Mobilfunkverbindung haben.

    Versuch bitte über die App die Uhr wieder zu Verbinden und einzurichten. Der Status der eSIM ist noch "installiert". Danach bei aktiver Verbindung bitte den Reset noch mal probieren. Ansonsten möchte ich an den Hersteller verweisen, die bieten zu dem Thema noch Hilfe an.

    https://support.xplora.com/hc/de/articles/9740685052945-Zur%C3%BCcksetzen-der-Uhr-auf-Werkseinstellungen

     

    Viele Grüße

    Christoph 

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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