XPLORA Kidswatch X5 Play auf Werkseinstellungen zurücksetzen

vor 4 Jahren

Wie lässt sich die XPLORA Kidswatch auf Werkseinstellungen zurücksetzen? So dass alle Nachrichten und hinterlegten Kontakte gelöscht werden. 

15983

9

  • vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend, @wb.bonn.

    Meinen Informationen nach kann dies über die App durchgeführt werden.
    Das Gerät muss über die App direkt entfernt werden, so dass diese dann auch keine Verbindung mehr hat.
    Danach sollten die Kontakte etc. nicht mehr vorhanden sein.
    Hat dieser Weg funktioniert?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @gabriella-in-muenchen da der Tipp meiner Kollegin nicht zur Lösung geführt hat bitte ich Sie sich direkt an den Hersteller zu wenden. Liebe Grüße Cosa M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Einen schönen guten Abend,

     

    jetzt ist der ursprüngliche Thread ja schon ein wenig älter. Mich würde hier allerdings auch eine Problemlösung interessieren. Wenn ich auf Uhr entfernen klicke, kommt auch die Aufforderung nach: "Wenn Sie die Uhr entfernen möchten, ernennen Sie einen anderen Kontakt zum Administrator." Genau das möchte und kann ich nicht. Wir wollen die Xplora x5 weitergeben an "entfernte" Bekannte, allerdings wollen auch wir keine Daten auf dem Gerät hinterlassen.Wir freuen uns über konstruktive Hilfe. Vielen Dank.

     

    Beste Grüße

    Papa-von-Tim

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Papa-von-Tim,

     

    hast du bereits Kontakt zum Xplora Team aufgenommen? Leider sind uns bei diesem Sachverhalt die Hände gebunden. Traurig

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo , ich habe das gleiche Problem. Wie kann man die Uhr entfernen? Wenn ich sie entfernen will soll ich immer einen neuen Administrator ernenne , was wir aber nicht wollen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @andre.karge,

     

    dieses Problem können wir auch nicht lösen. Gehe dazu direkt über das XPLORA Kidswatch Kontaktformular und melde dich dort.

     

    Im Netz habe ich auch keine andere Lösung dazu gefunden.

     

    Liebe Grüße von ^Anna Lena L.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Guten Abend,

     

    sorry für die späte Antwort - war noch im Urlaub. Der direkte Kontakt zu XPLORA hat funktioniert. Die Uhr wurde "von der Ferne" zurückgesetzt".

     

    Beste Grüße

    Papa-von-Tim

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Papa-von-Tim

     

    prima, dass es geklappt hat.

    Danke für deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Marita

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen