XPLORA Kidswatch X5 Play auf Werkseinstellungen zurücksetzen
vor 4 Jahren
Wie lässt sich die XPLORA Kidswatch auf Werkseinstellungen zurücksetzen? So dass alle Nachrichten und hinterlegten Kontakte gelöscht werden.
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Meinen Informationen nach kann dies über die App durchgeführt werden.
Das Gerät muss über die App direkt entfernt werden, so dass diese dann auch keine Verbindung mehr hat.
Danach sollten die Kontakte etc. nicht mehr vorhanden sein.
Hat dieser Weg funktioniert?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
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von
Carolin L.
vor 3 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Carolin L.
Papa-von-Tim
vor 7 Monaten
Einen schönen guten Abend,
jetzt ist der ursprüngliche Thread ja schon ein wenig älter. Mich würde hier allerdings auch eine Problemlösung interessieren. Wenn ich auf Uhr entfernen klicke, kommt auch die Aufforderung nach: "Wenn Sie die Uhr entfernen möchten, ernennen Sie einen anderen Kontakt zum Administrator." Genau das möchte und kann ich nicht. Wir wollen die Xplora x5 weitergeben an "entfernte" Bekannte, allerdings wollen auch wir keine Daten auf dem Gerät hinterlassen.Wir freuen uns über konstruktive Hilfe. Vielen Dank.
Beste Grüße
Papa-von-Tim
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Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Papa-von-Tim
vor 7 Monaten
Hallo @Papa-von-Tim,
hast du bereits Kontakt zum Xplora Team aufgenommen? Leider sind uns bei diesem Sachverhalt die Hände gebunden.
Liebe Grüße
Anna
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Papa-von-Tim
andre.karge
vor 5 Monaten
Hallo , ich habe das gleiche Problem. Wie kann man die Uhr entfernen? Wenn ich sie entfernen will soll ich immer einen neuen Administrator ernenne , was wir aber nicht wollen.
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
andre.karge
vor 5 Monaten
Hallo @andre.karge,
dieses Problem können wir auch nicht lösen. Gehe dazu direkt über das XPLORA Kidswatch Kontaktformular und melde dich dort.
Im Netz habe ich auch keine andere Lösung dazu gefunden.
Liebe Grüße von ^Anna Lena L.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
andre.karge
Papa-von-Tim
vor 5 Monaten
Guten Abend,
sorry für die späte Antwort - war noch im Urlaub. Der direkte Kontakt zu XPLORA hat funktioniert. Die Uhr wurde "von der Ferne" zurückgesetzt".
Beste Grüße
Papa-von-Tim
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Papa-von-Tim
vor 5 Monaten
Hallo @Papa-von-Tim,
prima, dass es geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita
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von
Papa-von-Tim
Uneingeloggter Nutzer
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von
wb.bonn