Xplora x6Play eSIM nicht erreichbar.
vor 16 Stunden
Hallo, wir haben mit der Xplora X6 folgendes Problem.
Mein Sohn kann mich und meine Frau ohne Probleme anrufen. Wir können die Uhr nicht erreichen. Obwohl unsere Kontakte in der App gespeichert sind. Netz von meiner Frau ist Vodafone und mein Netz ist SIM24.
Meine Frau hatte das selbe Problem schon vor ca. 2 Monaten. Nach neu Installation der App konnte sie mein Sohn wieder anrufen. Das kann aber keine Lösung sein, das wir ständig die App neu installieren, es muss doch an was anderem liegen.
Bitte um Hilfe.
FG
21
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
86
0
4
42
0
1
2636
0
2
vor einem Jahr
2115
0
1
vor einem Monat
43
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 15 Stunden
Hallo @Cahekpb,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was genau passiert denn, wenn du versuchst, deinen Sohn anzurufen?
Grüße
Peter
0
0
vor 13 Stunden
Hallo Peter.
"Der Teilnehmer ist nicht erreichbar "
Obwohl das Netz an der Uhr ist verfügbar und mein Sohn kann mich anrufen.
FG
0
1
von
vor 4 Stunden
Guten Morgen @Cahekpb,
ist in den Einstellungen die LTE Option aktiv? Kannst du bitte einmal übermitteln, welche Daten bei dem aktuellen APN hinterlegt sind? Hast du bereits den Xplora Support kontaktiert? Wenn es nach der Neuinstallation der App temporär wieder geht, könnte es ein Softwarefehler sein. Hinterlege gerne auch bereits einmal deine Daten im Profil.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von