Xplora x6Play eSIM nicht erreichbar.

vor 16 Stunden

Hallo, wir haben mit der Xplora X6 folgendes Problem. 

Mein Sohn kann mich und meine Frau ohne Probleme anrufen. Wir können die Uhr nicht erreichen. Obwohl unsere Kontakte in der App gespeichert sind. Netz von meiner Frau ist Vodafone und mein Netz ist SIM24.

Meine Frau hatte das selbe Problem schon vor ca. 2 Monaten. Nach neu Installation der App konnte sie mein Sohn wieder anrufen. Das kann aber keine Lösung sein, das wir ständig die App neu installieren, es muss doch an was anderem liegen. 

Bitte um Hilfe. 

FG

21

0

3

    • vor 15 Stunden

      Hallo @Cahekpb

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Was genau passiert denn, wenn du versuchst, deinen Sohn anzurufen? 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      0

    • vor 13 Stunden

      Hallo Peter.

      "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar "

      Obwohl  das Netz an der Uhr ist verfügbar und mein Sohn kann mich anrufen. 

      FG

      0

      1

      von

      vor 4 Stunden

      Guten Morgen @Cahekpb,

       

      ist in den Einstellungen die LTE Option aktiv? Kannst du bitte einmal übermitteln, welche Daten bei dem aktuellen APN hinterlegt sind? Hast du bereits den Xplora Support kontaktiert? Wenn es nach der Neuinstallation der App temporär wieder geht, könnte es ein Softwarefehler sein. Hinterlege gerne auch bereits einmal deine Daten im Profil.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...