Solved
xtra auf eSIM umstellen
9 months ago
... soll ja im Kundenportal gehen. Allerdings muss wohl als zweiter Faktor eine SMS an eine zweite im Konto hinterlegte Mobilnummer (also zweiter Vertrag) gesendet werden - anderenfalls geht es nur über Anruf an 2202.
Nun die Fragen:
1) Ist das noch so?
2) Habe als 2FA im Portal das TOTP eingerichtet - das kann nicht verwendet werden, um dort gleich den QR-Code zu erhalten?
3) Jemand schrieb hier, dass nach Anruf beim Kundencenter dann Tage später der QR-Code per Post kam.
Ist das noch so und iIst während dieser Zeit die physische SIM-Karte tot und man nicht erreichbar?
157
0
5
This could help you too
5 years ago
538
0
3
101
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.