XTRA-Aufladung über ACPrepaid funktionierte nicht und nun ist niemand ereichbar
vor 11 Jahren
Hallo Zusammen,
gestern habe ich bei ACPrepaid bzw ACTelekom eine XTRA- Aufladung durchgeführt.
Auf dem Handy bzw. Karte meiner Tochter ist das Guthaben aber nicht angekommen.
Von meinem Konto ist der Betrag von 30 Euro bereits abgebucht
Wie kann ich mein Geld wieder bekommen bzw. wie kann eine Aufladung erfolgen ?
Meine eMails an Telekom@acprepaid.com bzw. support@acprepaid.com von gestern kamen beide wieder zurück.
Mein Anruf gestern abend auf der Hotline 0800 3468258 wurde auf eine O2-Box weitergeleitet . igittigit ! Das geht gar nicht.
Heute Mittag kommt die , dass man von 9 - 17 Uhr erreichbar sei. Um 14 Uhr geht das aber auch nicht !!!
Was ist da los ???
Wie komme ich an mein Geld ????
Danke
Gruß
Gerhard F.
xxxxxxxxxxxxxxx
--------------------------------------------
Beitrag editiert.
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Anja / Telekom-Hilft
Erneut editiert und Nachnamen aus Beitrag gelöscht. Ihren Username können Sie im Community-Profil ändern
1019
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
245
0
4
819
0
4
vor 10 Monaten
649
0
5
1169
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
Ah sorry hab gerade gesehen das dies ja Alphacomm ist ! Hier mal ein Beitrag dazu , der hilft dir vielleicht - > https://feedback.telekom-hilft.de/questions/ich-habe-bereits-bezahlt-aber-meine-xtra-card-wurde-nicht-aufgeladen-was-nun
Viele Grüße
P.S. Liebes Team bitte dringend die Rufnummer editieren
0
0
vor 11 Jahren
Hallo Gerhard, willkommen in unserer Feedback-Community. Duni hat hier schon eine Menge entscheidender Hinweise gegeben. Bitte beachten Sie, dass das Guthaben etwas zeitverzögert eintreffen kann, wenn über einen Drittanbieter aufgeladen wird. Gibt es schon Neuigkeiten? Ansonsten können Sie gerne den Tipp meiner Kollegin Meike in dem von Duni verlinkten Thread befolgen.
@Duni: Erledigt.
Viele Grüße Sven
0
0
vor 11 Jahren
wurde nach weiteren Mails von mir mittlerweile vom Team "Xtra Aufladung der Telekom" erledigt.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
das ganze sollte man nun mal wirklich löschen
Dazu hier immer noch mein Name öffentlich steht.
Danke
Liebe Grüße
GF
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Pichel
Warum hast Du dann ein neues Profil angelegt, statt das alte zu ändern damit der Klarname verschwindet?
Vielleicht löscht ein Teamie noch den Klarnamen im ersten Beitrag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von