Solved
Xtra Card Aktivieren
6 years ago
Wo kann ich die Xtra Karte meiner Mutter wieder aktivieren?
Es war noch Restguthaben drauf, nun wurde wurde der Vertrag gekündigt.
Wie kann man das ohne Stundenlange Hotline-Wartezeiten (2202) die Karte wieder freischalten?
Die schönen Telekomläden wollen nur Verträge verkaufen und verweißen auf die Hotline weil ja damit keine Kasse gemacht werden kann---
Ich hoffe auf Hilfe, dies scheint aber hoffnungslos...
542
20
This could help you too
6 years ago
Herzlich willkommen @froeschl73
bitte hinterleg die betreffende Kundennummer im Profil, dann kann das Team die Karte reaktivieren, wenn diese erst seit ein paar Tagen tot ist.
Bitte lade danach ZEITNAH Geld auf.
0
6 years ago
@froeschl73
Ist die Karte schon länger (z.B. zwei Wochen) deaktiviert kannst du sie in den Müll werfen. Wenn nicht kann ein Teami sie noch retten.
Bedenke aber, dass du jedes Jahr 5€ auflade musst, sonst wird sie dir weider gekündigt.
0
6 years ago
Wo kann ich die Xtra Karte meiner Mutter wieder aktivieren?
Wo kann ich die Xtra Karte meiner Mutter wieder aktivieren?
Normalerweise gilt: Das kann Deine Mutter aber nicht Du.
1
Answer
from
6 years ago
Mal sehen was geht..
Nochmals Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
13
Answer
from
6 years ago
auch ich danke für das freundliche Gespräch.
Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert.
Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt.
Viele Grüße
Jana K.
Answer
from
6 years ago
Hallo @froeschl73, auch ich danke für das freundliche Gespräch. Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert. Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt. Viele Grüße Jana K.
auch ich danke für das freundliche Gespräch.
Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert.
Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt.
Viele Grüße
Jana K.
Nun ist alles so wie es sein soll, Nummer funktioniert wieder, sogar das Restguthaben ist noch drauf...
Vielen Dank....
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat.
Auch in Zukunft sind wir gerne für Sie da.
Viele Grüße
Jana K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
auch ich danke für das freundliche Gespräch.
Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert.
Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt.
Viele Grüße
Jana K.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @froeschl73, auch ich danke für das freundliche Gespräch. Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert. Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt. Viele Grüße Jana K.
auch ich danke für das freundliche Gespräch.
Im System ist nun alles korrekt eingestellt und auch schon aktiviert.
Melden Sie sich gerne hier, wenn es doch noch Holprigkeiten gibt.
Viele Grüße
Jana K.
Nun ist alles so wie es sein soll, Nummer funktioniert wieder, sogar das Restguthaben ist noch drauf...
Vielen Dank....
0
Unlogged in user
Ask
from