Gelöst

xtra Card Altvertrag

vor 5 Jahren

Guten Tag , bisher musste bei dem Aufbau einer Datenverbindung gesondert über pass.telekom.de eine dayflat ausgewählt werden.  Es wurde erst nach Bestätigung ein Betrag abgezogen. Nach dem Versuch einer Vertragsdatenverdichtung , werden sofort 99 cent ohne Bestaetigung bei pass.Telekom.de abgezogen.

Das war nicht beabsichtigt, im KC findet sich auch keine Option für den Xtra Card Prepaid Tarif, die ursprünglichen Bedingungen wieder herzustellen ! we kann die Abfrage mit Bestätigung (Ursprungszustand) wiederhergestellt werden? Danke im Voraus, MFG Wehrmann

895

19

    • vor 5 Jahren

      Auf welchem Weg (Shop/Telefon/online) hast Du die Umstellung losgetreten, wann war die Umstellung?

      Ich vermute Du kommst da nur zurück falls es ein gesetzliches Widerrufsrecht gibt (also bei Telefon/online), falls das noch nicht abgelaufen ist.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann vielleicht noch die immer noch offene Frage des "wann"...

       

      Und vielleicht - da ja die SIM-Karte getausch wurde - auch noch die Frage auf welches Mobiltelefon-Modell Du umgestiegen bist und ob das Dual SIM hat.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke fuer Ihr Engagement und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich möchte Sie nicht beleidigen, jedoch lege ich auf eine offizielle Antwort des Telekomteams wert. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gut.

      Dann spare ich mir den nützlichen Tip, den ich nach Beantwortung der Frage vermutlich gehabt hätte und wünsche verabschiedenderweise ebenfalls einen guten Rutsch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @evawehrmann,

      die von dir genannte Möglichkeit gibt es nur bei einigen Alttarifen. In den neuen Prepaidtarifen ist dies nicht mehr möglich. Geht es um die im Profil hinterlegte Kundennummer?

      Viele Grüße
      Michael

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @evawehrmann Ich werde da ehrlich gesagt auch nicht schlau draus. Du beschreibst jetzt ein völlig anderes Anliegen. Aber das klären wir per Mail, ich habe bereits geantwortet. Öffentlich kann hier denke ich keiner helfen.

      Grüße
      Michael

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die erfolgte Ruecksetzung!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @evawehrmann Gerne. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die erfolgte Ruecksetzung!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1250

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      830

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      873

      0

      6

      Gelöst

      vor 10 Jahren

      in  

      10346

      0

      1

      Gelöst

      in  

      519

      0

      3