Xtra Card

vor 4 Jahren

Hallo zusammen 

 

Ich habe das Iphone 5 gegen Iphone 6 eingetauscht und die Daten komplett übernommen 

Leider sagt das Handy nun folgendes : 

iphone ist nicht aktiviert wende dich an deinen Netzbetreiber

Es geht um die Nummer meiner Frau

Was muss ich tun ?

402

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @ross-duisburg ,

      Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, Kundennummer. Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Lässt die XTra-Card Datenübertragung zu?

      Ein iPhone wird bei Apple aktiviert beim ersten Installieren, dazu werden Daten an Apple gesendet.

      Wenn nun die XTra-Card keine Daten zulässt und kein WLAN da ist dann könnte das ein Problem sein.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Herzlich willkommen @ross-duisburg 

       

      Das iPhone 6 wurde vom Vorbesitzer (es ist wohl gebraucht?) vor der Abgabe aus der iCloud gelöst und erst danach vollständig zurück gesetzt ? Weil sonst kommt die Aktivierungssperre (durch Apple) und das Gerät kann eben nicht aktiviert werden!  

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      dunikohler

      Herzlich willkommen @ross-duisburg Das iPhone 6 wurde vom Vorbesitzer (es ist wohl gebraucht?) vor der Abgabe aus der iCloud gelöst und erst danach vollständig zurück gesetzt ? Weil sonst kommt die Aktivierungssperre (durch Apple) und das Gerät kann eben nicht aktiviert werden! Viele Grüße

      Herzlich willkommen @ross-duisburg 

       

      Das iPhone 6 wurde vom Vorbesitzer (es ist wohl gebraucht?) vor der Abgabe aus der iCloud gelöst und erst danach vollständig zurück gesetzt ? Weil sonst kommt die Aktivierungssperre (durch Apple) und das Gerät kann eben nicht aktiviert werden!  

      Viele Grüße 

      dunikohler

      Herzlich willkommen @ross-duisburg 

       

      Das iPhone 6 wurde vom Vorbesitzer (es ist wohl gebraucht?) vor der Abgabe aus der iCloud gelöst und erst danach vollständig zurück gesetzt ? Weil sonst kommt die Aktivierungssperre (durch Apple) und das Gerät kann eben nicht aktiviert werden!  

      Viele Grüße 


      Aktivierungssperre kann es eigentlich nicht sein denn dann würde er vor der Aktivierung dazu aufgefordert die iCloud-Daten anzugeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Wo hast Du das iPhone 6 her? Wenn Du das jüngst gebraucht gekauft hast, dann hoffentlich von einem vertrauenswürdigen Händler, denn dann sieht das nach einem Reklamationsfall aus. Wenn von einem privaten Verkäufer und der hatte das selbst genutzt, dann würde ich den nach Studium dieses Links mal kontaktieren

      https://support.apple.com/de-de/HT201407

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Unabhängig vom aktuellen Problem würde ich dir eher vom iPhone 6 abraten, das bekommt ebensowenig wie das iPhone 5 noch aktuelle Updates.

      Wenn dann solltest du dir doch eher schon mindestens ein iPhone 6S zulegen. Das bekommt sogar noch das neue iOS15 was im Herbst rauskommt obwohl das Gerät 6 Jahre alt ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      CobraCane

      Das bekommt sogar noch das neue iOS15 was im Herbst rauskommt obwohl das Gerät 6 Jahre alt ist.

      Das bekommt sogar noch das neue iOS15 was im Herbst rauskommt obwohl das Gerät 6 Jahre alt ist.
      CobraCane
      Das bekommt sogar noch das neue iOS15 was im Herbst rauskommt obwohl das Gerät 6 Jahre alt ist.

      @CobraCane 

      Gute Info, danke.

      Meine Frau hängt an ihrem 6s+ und eine Neuanschaffung entfällt heuer👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey@ross-duisburg , wie ich sehe wird sich hier bereits zu deinem Anliegen ausgetauscht. Klasse. Funktioniert denn die SIM-Karte in jedem anderen Gerät? Dann hier bitte einmal direkt an den Hersteller wenden. Hinweis: Die Rufnummer bitte sicher in deinem Profil hinterlegen hier allerdings nicht posten. Liebe Grüße Cosa M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1253

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      835

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      875

      0

      6

      Gelöst

      vor 10 Jahren

      in  

      10346

      0

      1

      Gelöst

      in  

      521

      0

      3