Xtra Card
vor 4 Jahren
Hallo zusammen
Ich habe das Iphone 5 gegen Iphone 6 eingetauscht und die Daten komplett übernommen
Leider sagt das Handy nun folgendes :
iphone ist nicht aktiviert wende dich an deinen Netzbetreiber
Es geht um die Nummer meiner Frau
Was muss ich tun ?
402
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @ross-duisburg ,
Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, Kundennummer. Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Lässt die XTra-Card Datenübertragung zu?
Ein iPhone wird bei Apple aktiviert beim ersten Installieren, dazu werden Daten an Apple gesendet.
Wenn nun die XTra-Card keine Daten zulässt und kein WLAN da ist dann könnte das ein Problem sein.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @ross-duisburg
Das iPhone 6 wurde vom Vorbesitzer (es ist wohl gebraucht?) vor der Abgabe aus der iCloud gelöst und erst danach vollständig zurück gesetzt ? Weil sonst kommt die Aktivierungssperre (durch Apple) und das Gerät kann eben nicht aktiviert werden!
Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @ross-duisburg Das iPhone 6 wurde vom Vorbesitzer (es ist wohl gebraucht?) vor der Abgabe aus der iCloud gelöst und erst danach vollständig zurück gesetzt ? Weil sonst kommt die Aktivierungssperre (durch Apple) und das Gerät kann eben nicht aktiviert werden! Viele Grüße
Herzlich willkommen @ross-duisburg
Das iPhone 6 wurde vom Vorbesitzer (es ist wohl gebraucht?) vor der Abgabe aus der iCloud gelöst und erst danach vollständig zurück gesetzt ? Weil sonst kommt die Aktivierungssperre (durch Apple) und das Gerät kann eben nicht aktiviert werden!
Viele Grüße
Aktivierungssperre kann es eigentlich nicht sein denn dann würde er vor der Aktivierung dazu aufgefordert die iCloud-Daten anzugeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wo hast Du das iPhone 6 her? Wenn Du das jüngst gebraucht gekauft hast, dann hoffentlich von einem vertrauenswürdigen Händler, denn dann sieht das nach einem Reklamationsfall aus. Wenn von einem privaten Verkäufer und der hatte das selbst genutzt, dann würde ich den nach Studium dieses Links mal kontaktieren
https://support.apple.com/de-de/HT201407
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Unabhängig vom aktuellen Problem würde ich dir eher vom iPhone 6 abraten, das bekommt ebensowenig wie das iPhone 5 noch aktuelle Updates.
Wenn dann solltest du dir doch eher schon mindestens ein iPhone 6S zulegen. Das bekommt sogar noch das neue iOS15 was im Herbst rauskommt obwohl das Gerät 6 Jahre alt ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das bekommt sogar noch das neue iOS15 was im Herbst rauskommt obwohl das Gerät 6 Jahre alt ist.
@CobraCane
Gute Info, danke.
Meine Frau hängt an ihrem 6s+ und eine Neuanschaffung entfällt heuer👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von