Solved
Xtra Flat Daten kündigen
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann meine Xtra Flat Daten im Kundenkonto nicht kündigen. Der Haken lässt sich bei den Otionen entfernen, aber wenn ich zur Kasse gehe ist dies nicht möglich!
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Dömel
1820
10
This could help you too
12 years ago
36170
0
9
13 years ago
23564
0
7
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @manfred-doemel,
das ist ein Fehler im Kundencenter, der schon seit dem Start des neuen Kundencenters besteht...
Es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten:
Wenn du auch weiterhin eine Datenoption haben möchtest, würde sich die erheblich günstigere "Xtra Handy Data S" mit 100 MB Datenvolumen für 1,95 Euro/Monat anbieten. Den Wechsel auf diese Option kannst du durchführen, indem du eine SMS mit dem Inhalt xtradatas an die 2992 schickst.
Wenn du wieder die voreingestellte Datenoption, die "Xtra Handy DayFlat", bei der bei aktiver Datennutzung für 99 Cent 25 MB Datenvolumen für 24 Stunden hinzugebucht werden, eingestellt haben möchtest, könntest du es mal über diesen Umweg versuchen:
Man klickt im Kundencenter auf den Tarif, um den es geht.
--> Nun klickt man auf "Optionen anpassen".
--> Oben in die Adresszeile gibt man nun hinter die bisherige URL folgende Zeichenfolge ein: &a=aadzd1
--> Enter drücken.
--> Jetzt sollte die Option "Xtra Flat Daten" abgewählt und die Option "Xtra Handy DayFlat" ausgewählt sein. Dies sollte nochmal überprüft werden, bevor der Vorgang gebucht wird.
Wenn hingegen gar keine Datenoption gebucht sein soll, muss das Telekom-hilft-Team hier behilflich sein. Am besten trägst du dafür mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
jla959
1
Answer
from
8 years ago
Danke, das hat funktioniert!
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
6
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
@Stefanie W.
Geht es hier um die DayFlat oder die Option Xtra Flat Daten?
Denn die Lösung mit der Internetsperre würde doch nur bei der DayFlat was bringen.
Answer
from
7 years ago
Die Sperre gilt für die Internetnutzung, die dadurch nicht mehr möglich ist.
Viele Grüße
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Die Sperre gilt für die Internetnutzung, die dadurch nicht mehr möglich ist.
Viele Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Ask
from