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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wo finde ich eine aktuelle Preisliste für die XtraCard mit der Nonstop-Option?
wo finde ich eine aktuelle Preisliste für die XtraCard mit der Nonstop-Option?
Eine aktuellere Preisliste als die bereits genannte wirst du nicht finden.
Die Xtra-Tarife werden seit 2015(?) nicht mehr vermarktet und sind nur noch für Bestandskunden nutzbar.
Eine Optionsänderung ist wahrscheinlich gar nicht mehr möglich.
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Tarif_Xtra_Nonstop
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Xtra_Nonstop
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden.
Da fehlt mir ein bißchen der Durchblick.
Früher konnte man Optionsänderungen über den Tarifmanager 2020 vornehmen.
Das funktioniert schon lange nicht mehr.
Im Kundencenter habe ich mit meiner Xtra Card nur wenig Spielraum.
Viele Optionen sind voreingestellt und nicht änderbar.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mächschen Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden. Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden. Mächschen Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden. Da fehlt mir ein bißchen der Durchblick. Früher konnte man Optionsänderungen über den Tarifmanager 2020 vornehmen. Das funktioniert schon lange nicht mehr. Im Kundencenter habe ich mit meiner Xtra Card nur wenig Spielraum. Viele Optionen sind voreingestellt und nicht änderbar.
Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden.
Da fehlt mir ein bißchen der Durchblick.
Früher konnte man Optionsänderungen über den Tarifmanager 2020 vornehmen.
Das funktioniert schon lange nicht mehr.
Im Kundencenter habe ich mit meiner Xtra Card nur wenig Spielraum.
Viele Optionen sind voreingestellt und nicht änderbar.
@Gelöschter Nutzer
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Buchen-von-Mobilfunk-Tarifoptionen-per-SMS-Code/ta-p/3002570
2020 ist heute ein Weg zur Hotline.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von