Gelöst

XtraCard Nonstop aktuelle Preisliste?

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

wo finde ich eine aktuelle Preisliste für die XtraCard mit der Nonstop-Option?

Ich fand im Internet nur diese Datei https://www.t-mobile.de/downloads/8-agb-server/preisliste-xtra-card-xtra-call-xtra-triple-xtra-nonstop-special-und-xtra-nonstop.pdf Stand 2014. Diese Preise sind aber nicht mehr aktuell. Ich zahlte etwa für Auslandstelefonate in der Ländergruppe 3 2,99 € pro Minute und nicht wie im PDF genannt 1,99 € pro Minute.

 

Gruss

687

23

    • vor 5 Jahren

      @Woidler 

       

      Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

       

      16

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Woidler

      Für eine so seltene Nutzung ausgelegte Prepaid-Karten sind aber oft in Uralt- oder Einfachst-Handys in Verwendung, die als Zweit- oder Notfallgerät dienen und so moderne Features wie VoLTE oder WLAN Call gar nicht beherrschen.

      Für eine so seltene Nutzung ausgelegte Prepaid-Karten sind aber oft in Uralt- oder Einfachst-Handys in Verwendung, die als Zweit- oder Notfallgerät dienen und so moderne Features wie VoLTE oder WLAN Call gar nicht beherrschen.
      Woidler
      Für eine so seltene Nutzung ausgelegte Prepaid-Karten sind aber oft in Uralt- oder Einfachst-Handys in Verwendung, die als Zweit- oder Notfallgerät dienen und so moderne Features wie VoLTE oder WLAN Call gar nicht beherrschen.

      Worauf willst Du raus?

      Die niegelnagelneue Congstar SIM - hast Du Bedenken, dass die in einem älteren Gerät nicht mehr funktionieren könnte? Das kann in der Tat sein.

      Ansonsten ist die Congstar Prepaid SIM doch genau so eine die man ohne Grundgebühr selten nutzen kann. Und sie kann derzeit auch noch kein VoLTE und kein WLAN Call. Aber ziemlich sicher eher als der Uralt-Tarif.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Für mich hat es einen anderen Grund, nicht zu wechseln. Bei den alten Xtra-Tarifen kannst du das Handy ein Jahr lang unbenutzt in die Schublade legen und es wird dennoch kein Guthaben abgebucht. Es ist immer noch echtes Prepaid! Es wird nur das abgebucht, was wirklich verbraucht wird.

      Für mich hat es einen anderen Grund, nicht zu wechseln.

      Bei den alten Xtra-Tarifen kannst du das Handy ein Jahr lang unbenutzt in die Schublade legen und es wird dennoch kein Guthaben abgebucht.

      Es ist immer noch echtes Prepaid! Zwinkernd

      Es wird nur das abgebucht, was wirklich verbraucht wird.

      Für mich hat es einen anderen Grund, nicht zu wechseln.

      Bei den alten Xtra-Tarifen kannst du das Handy ein Jahr lang unbenutzt in die Schublade legen und es wird dennoch kein Guthaben abgebucht.

      Es ist immer noch echtes Prepaid! Zwinkernd

      Es wird nur das abgebucht, was wirklich verbraucht wird.


      Ja und? Was ist bei dem Congstar Tarif da anders?

       

      Man muss nur aufpassen/das so einstellen lassen, dass nicht automatisch ein Tages-Datenpaket gebucht wird.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @muc8033.7 

       

      Anders als bei der Telekom ist bei Congstar die manuelle Buchung eines Datenpaketes über datapass.de voreingestellt 😉

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Woidler

      Diese Preise sind aber nicht mehr aktuell. Ich zahlte etwa für Auslandstelefonate in der Ländergruppe 3 2,99 € pro Minute und nicht wie im PDF genannt 1,99 € pro Minute.

      Diese Preise sind aber nicht mehr aktuell. Ich zahlte etwa für Auslandstelefonate in der Ländergruppe 3 2,99 € pro Minute und nicht wie im PDF genannt 1,99 € pro Minute.
      Woidler
      Diese Preise sind aber nicht mehr aktuell. Ich zahlte etwa für Auslandstelefonate in der Ländergruppe 3 2,99 € pro Minute und nicht wie im PDF genannt 1,99 € pro Minute.

      Du solltest Dich zunächst mal an die Dokumenten-Version halten, die Du bei Abschluss des Prepaid-Vertrages erhalten hattest.

       

      Zudem nennt das von Dir verlinkte Dokument keine Preise für Auslandstelefonate sondern verweist auf ein anderes Dokument.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die 1,99 gelten wenn Dein Mobiltelefon ins deutsche Mobilfunknetz eingebucht ist und Du ein Gespräch in die Zone 3 machst.

      Die 2,99 gelten wenn Dein Mobiltelefon in ein ausländisches Mobilfunknetz eingebucht ist und Du ein Gespräch in die Zone 3 machst.

       

      https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46271.pdf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Woidler

      wo finde ich eine aktuelle Preisliste für die XtraCard mit der Nonstop-Option?

      wo finde ich eine aktuelle Preisliste für die XtraCard mit der Nonstop-Option?

      Woidler

      wo finde ich eine aktuelle Preisliste für die XtraCard mit der Nonstop-Option?


      Eine aktuellere Preisliste als die bereits genannte wirst du nicht finden.

      Die Xtra-Tarife werden seit 2015(?) nicht mehr vermarktet und sind nur noch für Bestandskunden nutzbar.

      Eine Optionsänderung ist wahrscheinlich gar nicht mehr möglich.

       

      https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Tarif_Xtra_Nonstop

      https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Xtra_Nonstop

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      @Woidler  schrieb:

      wo finde ich eine aktuelle Preisliste für die XtraCard mit der Nonstop-Option?


      Eine aktuellere Preisliste als die bereits genannte wirst du nicht finden.

      Die Xtra-Tarife werden seit 2015(?) nicht mehr vermarktet und sind nur noch für Bestandskunden nutzbar.

      Eine Optionsänderung ist wahrscheinlich gar nicht mehr möglich.

       

      https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Tarif_Xtra_Nonstop

      https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Xtra_Nonstop


      Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden.

      Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden.
      Mächschen
      Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden.

      Da fehlt mir ein bißchen der Durchblick.

      Früher konnte man Optionsänderungen über den Tarifmanager 2020 vornehmen.

      Das funktioniert schon lange nicht mehr.

      Im Kundencenter habe ich mit meiner Xtra Card nur wenig Spielraum.

      Viele Optionen sind voreingestellt und nicht änderbar.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      Mächschen Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden. Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden. Mächschen Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden. Da fehlt mir ein bißchen der Durchblick. Früher konnte man Optionsänderungen über den Tarifmanager 2020 vornehmen. Das funktioniert schon lange nicht mehr. Im Kundencenter habe ich mit meiner Xtra Card nur wenig Spielraum. Viele Optionen sind voreingestellt und nicht änderbar.

      Mächschen

      Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden.

      Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden.
      Mächschen
      Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden.

      Da fehlt mir ein bißchen der Durchblick.

      Früher konnte man Optionsänderungen über den Tarifmanager 2020 vornehmen.

      Das funktioniert schon lange nicht mehr.

      Im Kundencenter habe ich mit meiner Xtra Card nur wenig Spielraum.

      Viele Optionen sind voreingestellt und nicht änderbar.

      Mächschen
      Mächschen

      Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden.

      Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden.
      Mächschen
      Allerdings können nicht alle Optionen online oder per SMS selbst umgebucht werden.

      Da fehlt mir ein bißchen der Durchblick.

      Früher konnte man Optionsänderungen über den Tarifmanager 2020 vornehmen.

      Das funktioniert schon lange nicht mehr.

      Im Kundencenter habe ich mit meiner Xtra Card nur wenig Spielraum.

      Viele Optionen sind voreingestellt und nicht änderbar.


      @Gelöschter Nutzer 

      Schau mal hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Buchen-von-Mobilfunk-Tarifoptionen-per-SMS-Code/ta-p/3002570

       

      2020 ist heute ein Weg zur Hotline.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      277

      0

      3

      Gelöst

      in  

      618

      0

      3