Xtradatas nicht buchbar

5 years ago

Hallo,

 

ich kann mit der Nachricht xtradatas an die 2992 keinen Tarif buchen... Es kommt ein Fehler.

473

20

    • 5 years ago

      Hallo @Enrico Hoel,

      Das geht jetzt über https://pass.telekom.de .

      Oder du wechselst in einen aktuellen Tarif bei Prepaid.

       

      Den Tarifwechsel kann man bequem online im Kundencenter beauftragen oder telefonisch sowie im Telekom Shop vor Ort! Ggfs ist der Wechsel kostenpflichtig! Tipp : möglichst kurz vor der nächsten Abbuchung wechseln , damit nicht womöglich 2 mal abgebucht wird!  Die Rufnummer bleibt dabei selbstverständlich erhalten! Alles weitere zum Wechsel gerne hier nachlesen > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif?samChecked=true

      0

    • 5 years ago

      @Enrico Hoel 

      Welchen Tarif hast du denn überhaupt und wie heißt die Fehlermeldung?

      14

      Answer

      from

      5 years ago

      @Enrico Hoel 

      Okay, wie viel Guthaben ist auf der Karte?

       

      Answer

      from

      5 years ago

      8,17 €

      Answer

      from

      5 years ago

      @Enrico Hoel 

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte, sofern noch nicht getan, deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Guten Morgen @Enrico Hoel!

      Sofern noch Unterstützung benötigt wird, sagen Sie mir einfach kurz Bescheid, wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind. Ich melde mich dann gerne bei Ihnen Fröhlich

      Viele Grüße
      Romina D.




      3

      Answer

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      5 years ago

      Geht auch per Mail?

      Answer

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      5 years ago

      @Enrico Hoel 

      Die Buchung sollte online oder über den Kundenservice funktionieren, hast du es zwischenzeitlich nochmal versucht?

       

      Funktioniert es immer noch nicht, nenne Zeitfenster in denen du telefonisch erreichbar bist, das zieht dann ein Teamie gerade.

       

      Answer

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      5 years ago

      Wenn die Option Xtra Handy Data S gekündigt wird, geschieht dies nicht zu sofort, sondern erst zum Ende der 30-tägigen Laufzeit der Option. Ist das evtl. bei dir der Fall, dass die 30 Tage des aktuellen Abrechnungszeitraums noch nicht vorbei sind und deshalb die Kündigung der Option noch gar nicht abgeschlossen ist?

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