Magenta Doku Paket nicht buchbar

vor einem Jahr

Bei mir wird im Kundencentet nur das Filmpaket, nicht aber das Dokupaket als buchbar angezeigt. Ich habe Magenta TV seit 2021.

wie kann ich das Doku Paket buchen?

146

8

  • vor einem Jahr

    Grüße @Portia1970 

    Im Kundencenter einloggen und dann über diesen Link: https://www.telekom.de/kc/fernseh-optionen/doku 

     

    Wichtig:

    • Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    →Mataimaki←

    Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.

    Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.
    →Mataimaki←
    Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.

    Habe ich!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Portia1970 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Portia1970

     

    vielen Dank für deinen Beitrag!

    Gerne helfe ich dir weiter.

    Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.

     

    Viele Grüße

    Maja Z.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich habe das gleiche Problem.

    Aktueller Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart

     

    TV Paket Doku nicht buchbarTV Paket Doku nicht buchbar

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @ralf103,

     

    ich schaue gerne nach, warum das Doku-Paket für deinen Anschluss nicht buchbar ist. Vorher müsste ich dich allerdings einmal am Telefon legitimieren. 

     

    Nenne mir daher bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt und halte für den Rückruf deine Kundennummer und IBAN bereit.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wäre sicher gut, das einmal zu klären, warum das Doku Paket als nicht buchbar gemeldet wird. Bin ja offenbar nicht der Einzige mit dem Problem.

    Allerdings hat mir inzwischen eine freundliche Kollegin aus dem Telekom Chat das Paket gebucht. Und die enthaltenen Sender stehen mir auch schon zur Verfügung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

261

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

770

0

2

Gelöst

in  

7147

1

143

vor 5 Jahren

in  

339

0

2

Gelöst

in  

466

0

2