Magenta Doku Paket nicht buchbar

1 year ago

Bei mir wird im Kundencentet nur das Filmpaket, nicht aber das Dokupaket als buchbar angezeigt. Ich habe Magenta TV seit 2021.

wie kann ich das Doku Paket buchen?

178

8

  • 1 year ago

    Grüße @Portia1970 

    Im Kundencenter einloggen und dann über diesen Link: https://www.telekom.de/kc/fernseh-optionen/doku 

     

    Wichtig:

    • Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Da bekomme ich diese Meldung:

     

    Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich.

    Answer

    from

    1 year ago

    →Mataimaki←

    Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.

    Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.
    →Mataimaki←
    Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.

    Habe ich!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Portia1970 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hey @Portia1970

     

    vielen Dank für deinen Beitrag!

    Gerne helfe ich dir weiter.

    Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.

     

    Viele Grüße

    Maja Z.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Ich habe das gleiche Problem.

    Aktueller Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart

     

    TV Paket Doku nicht buchbarTV Paket Doku nicht buchbar

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Abend @ralf103,

     

    ich schaue gerne nach, warum das Doku-Paket für deinen Anschluss nicht buchbar ist. Vorher müsste ich dich allerdings einmal am Telefon legitimieren. 

     

    Nenne mir daher bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt und halte für den Rückruf deine Kundennummer und IBAN bereit.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Wäre sicher gut, das einmal zu klären, warum das Doku Paket als nicht buchbar gemeldet wird. Bin ja offenbar nicht der Einzige mit dem Problem.

    Allerdings hat mir inzwischen eine freundliche Kollegin aus dem Telekom Chat das Paket gebucht. Und die enthaltenen Sender stehen mir auch schon zur Verfügung.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

283

0

1

Solved

4 years ago

in  

788

0

2

Solved

in  

7198

1

143

5 years ago

in  

340

0

2

Solved

in  

493

0

2