Magenta Doku Paket nicht buchbar

1 year ago

Bei mir wird im Kundencentet nur das Filmpaket, nicht aber das Dokupaket als buchbar angezeigt. Ich habe Magenta TV seit 2021.

wie kann ich das Doku Paket buchen?

183

8

    • 1 year ago

      Grüße @Portia1970 

      Im Kundencenter einloggen und dann über diesen Link: https://www.telekom.de/kc/fernseh-optionen/doku 

       

      Wichtig:

      • Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Da bekomme ich diese Meldung:

       

      Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich.

      Answer

      from

      1 year ago

      →Mataimaki←

      Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.

      Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.
      →Mataimaki←
      Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.

      Habe ich!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Portia1970 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Portia1970

       

      vielen Dank für deinen Beitrag!

      Gerne helfe ich dir weiter.

      Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Maja Z.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich habe das gleiche Problem.

      Aktueller Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart

       

      TV Paket Doku nicht buchbarTV Paket Doku nicht buchbar

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @ralf103,

       

      ich schaue gerne nach, warum das Doku-Paket für deinen Anschluss nicht buchbar ist. Vorher müsste ich dich allerdings einmal am Telefon legitimieren. 

       

      Nenne mir daher bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt und halte für den Rückruf deine Kundennummer und IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Wäre sicher gut, das einmal zu klären, warum das Doku Paket als nicht buchbar gemeldet wird. Bin ja offenbar nicht der Einzige mit dem Problem.

      Allerdings hat mir inzwischen eine freundliche Kollegin aus dem Telekom Chat das Paket gebucht. Und die enthaltenen Sender stehen mir auch schon zur Verfügung.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    287

    0

    1

    Solved

    4 years ago

    in  

    794

    0

    2

    Solved

    in  

    7211

    1

    143

    5 years ago

    in  

    343

    0

    2

    Solved

    in  

    497

    0

    2