Magenta Doku Paket nicht buchbar
vor einem Jahr
Bei mir wird im Kundencentet nur das Filmpaket, nicht aber das Dokupaket als buchbar angezeigt. Ich habe Magenta TV seit 2021.
wie kann ich das Doku Paket buchen?
146
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
339
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Portia1970
Im Kundencenter einloggen und dann über diesen Link: https://www.telekom.de/kc/fernseh-optionen/doku
Wichtig:
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Portia1970
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.
Habe ich!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@Portia1970
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
1
Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hey @Portia1970 ,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Gerne helfe ich dir weiter.
Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
ralf103
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem.
Aktueller Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart
TV Paket Doku nicht buchbar
0
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ralf103
vor einem Jahr
Guten Abend @ralf103,
ich schaue gerne nach, warum das Doku-Paket für deinen Anschluss nicht buchbar ist. Vorher müsste ich dich allerdings einmal am Telefon legitimieren.
Nenne mir daher bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt und halte für den Rückruf deine Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ralf103
ralf103
vor einem Jahr
Wäre sicher gut, das einmal zu klären, warum das Doku Paket als nicht buchbar gemeldet wird. Bin ja offenbar nicht der Einzige mit dem Problem.
Allerdings hat mir inzwischen eine freundliche Kollegin aus dem Telekom Chat das Paket gebucht. Und die enthaltenen Sender stehen mir auch schon zur Verfügung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ralf103
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Portia1970