Magenta Doku Paket nicht buchbar
vor einem Jahr
Bei mir wird im Kundencentet nur das Filmpaket, nicht aber das Dokupaket als buchbar angezeigt. Ich habe Magenta TV seit 2021.
wie kann ich das Doku Paket buchen?
183
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
343
0
2
vor einem Jahr
Grüße @Portia1970
Im Kundencenter einloggen und dann über diesen Link: https://www.telekom.de/kc/fernseh-optionen/doku
Wichtig:
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Da bekomme ich diese Meldung:
Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich.
Antwort
von
vor einem Jahr
Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.
Habe ich!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Portia1970
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Portia1970 ,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Gerne helfe ich dir weiter.
Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem.
Aktueller Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @ralf103,
ich schaue gerne nach, warum das Doku-Paket für deinen Anschluss nicht buchbar ist. Vorher müsste ich dich allerdings einmal am Telefon legitimieren.
Nenne mir daher bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt und halte für den Rückruf deine Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wäre sicher gut, das einmal zu klären, warum das Doku Paket als nicht buchbar gemeldet wird. Bin ja offenbar nicht der Einzige mit dem Problem.
Allerdings hat mir inzwischen eine freundliche Kollegin aus dem Telekom Chat das Paket gebucht. Und die enthaltenen Sender stehen mir auch schon zur Verfügung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von