Magenta Doku Paket nicht buchbar

vor einem Jahr

Bei mir wird im Kundencentet nur das Filmpaket, nicht aber das Dokupaket als buchbar angezeigt. Ich habe Magenta TV seit 2021.

wie kann ich das Doku Paket buchen?

183

8

    • vor einem Jahr

      Grüße @Portia1970 

      Im Kundencenter einloggen und dann über diesen Link: https://www.telekom.de/kc/fernseh-optionen/doku 

       

      Wichtig:

      • Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Da bekomme ich diese Meldung:

       

      Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      →Mataimaki←

      Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.

      Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.
      →Mataimaki←
      Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif mit Telefonie- und Internet-Flat.

      Habe ich!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Portia1970 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Portia1970

       

      vielen Dank für deinen Beitrag!

      Gerne helfe ich dir weiter.

      Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Maja Z.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe das gleiche Problem.

      Aktueller Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart

       

      TV Paket Doku nicht buchbarTV Paket Doku nicht buchbar

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @ralf103,

       

      ich schaue gerne nach, warum das Doku-Paket für deinen Anschluss nicht buchbar ist. Vorher müsste ich dich allerdings einmal am Telefon legitimieren. 

       

      Nenne mir daher bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt und halte für den Rückruf deine Kundennummer und IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wäre sicher gut, das einmal zu klären, warum das Doku Paket als nicht buchbar gemeldet wird. Bin ja offenbar nicht der Einzige mit dem Problem.

      Allerdings hat mir inzwischen eine freundliche Kollegin aus dem Telekom Chat das Paket gebucht. Und die enthaltenen Sender stehen mir auch schon zur Verfügung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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