Gelöst
Freischaltung Paket Doku
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte ja die Magenta App, das Paket Film und Doku zum 30.10. gekündigt, weil es auf dem Amazon Firestick nicht richtig gelaufen ist.
Habe mir mittlerweile die Magenta TV Sticks zugelegt, da funktioniert es ja.
Also wollte ich heute die Option Magenta App, Paket Film und Doku wieder buchen. Hat bei der Magenta App und dem Paket Film auch funktioniert. Nur das Paket Doku wird nun erst am 04.11. geschaltet.
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, das ein Mitarbeiter das schon sofort freischaltet?
Gruß Kurt
297
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
200
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@KurtW
Nein. Du wirst bis zum Termin der in der Auftragsbestätigung steht warten müssen.
Grüß Patrick
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mir nur unverständlich, das nur das Paket Doku nicht wieder sofort freigeschaltet werden konnte.
Gruß Kurt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von