Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freischaltung Paket Doku
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte ja die Magenta App, das Paket Film und Doku zum 30.10. gekündigt, weil es auf dem Amazon Firestick nicht richtig gelaufen ist.
Habe mir mittlerweile die Magenta TV Sticks zugelegt, da funktioniert es ja.
Also wollte ich heute die Option Magenta App, Paket Film und Doku wieder buchen. Hat bei der Magenta App und dem Paket Film auch funktioniert. Nur das Paket Doku wird nun erst am 04.11. geschaltet.
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, das ein Mitarbeiter das schon sofort freischaltet?
Gruß Kurt
250
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
131
0
4
vor 4 Jahren
207
0
1
Akzeptierte Lösung
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
KurtW
vor 4 Jahren
@KurtW
Nein. Du wirst bis zum Termin der in der Auftragsbestätigung steht warten müssen.
Grüß Patrick
4
1
KurtW
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Mir nur unverständlich, das nur das Paket Doku nicht wieder sofort freigeschaltet werden konnte.
Gruß Kurt
0