Gelöst

Freischaltung Paket Doku

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich hatte ja die Magenta App, das Paket Film und Doku zum 30.10. gekündigt, weil es auf dem Amazon Firestick nicht richtig gelaufen ist.

 

Habe mir mittlerweile die Magenta TV Sticks zugelegt, da funktioniert es ja.

 

Also wollte ich heute die Option Magenta App, Paket Film und Doku wieder buchen. Hat bei der Magenta App und dem Paket Film auch funktioniert. Nur das Paket Doku wird nun erst am 04.11. geschaltet.

 

Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, das ein Mitarbeiter das schon sofort freischaltet?

 

Gruß Kurt

250

2

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @KurtW 

     

    Nein. Du wirst bis zum Termin der in der Auftragsbestätigung steht warten müssen.

     

    Grüß Patrick

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Mir nur unverständlich, das nur das Paket Doku nicht wieder sofort freigeschaltet werden konnte.

     

    Gruß Kurt

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

757

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

439

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

451

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

1