Xtradatas nicht buchbar
5 years ago
Hallo,
ich kann mit der Nachricht xtradatas an die 2992 keinen Tarif buchen... Es kommt ein Fehler.
473
20
This could help you too
1 year ago
183
0
4
5 years ago
Hallo,
ich kann mit der Nachricht xtradatas an die 2992 keinen Tarif buchen... Es kommt ein Fehler.
473
20
This could help you too
1 year ago
183
0
4
5 years ago
Hallo @Enrico Hoel,
Das geht jetzt über https://pass.telekom.de .
Oder du wechselst in einen aktuellen Tarif bei Prepaid.
Den Tarifwechsel kann man bequem online im Kundencenter beauftragen oder telefonisch sowie im Telekom Shop vor Ort! Ggfs ist der Wechsel kostenpflichtig! Tipp : möglichst kurz vor der nächsten Abbuchung wechseln , damit nicht womöglich 2 mal abgebucht wird! Die Rufnummer bleibt dabei selbstverständlich erhalten! Alles weitere zum Wechsel gerne hier nachlesen > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif?samChecked=true
0
5 years ago
@Enrico Hoel
Welchen Tarif hast du denn überhaupt und wie heißt die Fehlermeldung?
14
Answer
from
5 years ago
@Enrico Hoel
Okay, wie viel Guthaben ist auf der Karte?
Answer
from
5 years ago
8,17 €
Answer
from
5 years ago
@Enrico Hoel
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte, sofern noch nicht getan, deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Sofern noch Unterstützung benötigt wird, sagen Sie mir einfach kurz Bescheid, wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind. Ich melde mich dann gerne bei Ihnen
Viele Grüße
Romina D.
3
Answer
from
5 years ago
Geht auch per Mail?
Answer
from
5 years ago
@Enrico Hoel
Die Buchung sollte online oder über den Kundenservice funktionieren, hast du es zwischenzeitlich nochmal versucht?
Funktioniert es immer noch nicht, nenne Zeitfenster in denen du telefonisch erreichbar bist, das zieht dann ein Teamie gerade.
Answer
from
5 years ago
Wenn die Option Xtra Handy Data S gekündigt wird, geschieht dies nicht zu sofort, sondern erst zum Ende der 30-tägigen Laufzeit der Option. Ist das evtl. bei dir der Fall, dass die 30 Tage des aktuellen Abrechnungszeitraums noch nicht vorbei sind und deshalb die Kündigung der Option noch gar nicht abgeschlossen ist?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from