Xtradatas nicht buchbar

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich kann mit der Nachricht xtradatas an die 2992 keinen Tarif buchen... Es kommt ein Fehler.

473

20

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Enrico Hoel,

      Das geht jetzt über https://pass.telekom.de .

      Oder du wechselst in einen aktuellen Tarif bei Prepaid.

       

      Den Tarifwechsel kann man bequem online im Kundencenter beauftragen oder telefonisch sowie im Telekom Shop vor Ort! Ggfs ist der Wechsel kostenpflichtig! Tipp : möglichst kurz vor der nächsten Abbuchung wechseln , damit nicht womöglich 2 mal abgebucht wird!  Die Rufnummer bleibt dabei selbstverständlich erhalten! Alles weitere zum Wechsel gerne hier nachlesen > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif?samChecked=true

      0

    • vor 5 Jahren

      @Enrico Hoel 

      Welchen Tarif hast du denn überhaupt und wie heißt die Fehlermeldung?

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Enrico Hoel 

      Okay, wie viel Guthaben ist auf der Karte?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      8,17 €

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Enrico Hoel 

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte, sofern noch nicht getan, deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Enrico Hoel!

      Sofern noch Unterstützung benötigt wird, sagen Sie mir einfach kurz Bescheid, wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind. Ich melde mich dann gerne bei Ihnen Fröhlich

      Viele Grüße
      Romina D.




      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Geht auch per Mail?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Enrico Hoel 

      Die Buchung sollte online oder über den Kundenservice funktionieren, hast du es zwischenzeitlich nochmal versucht?

       

      Funktioniert es immer noch nicht, nenne Zeitfenster in denen du telefonisch erreichbar bist, das zieht dann ein Teamie gerade.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn die Option Xtra Handy Data S gekündigt wird, geschieht dies nicht zu sofort, sondern erst zum Ende der 30-tägigen Laufzeit der Option. Ist das evtl. bei dir der Fall, dass die 30 Tage des aktuellen Abrechnungszeitraums noch nicht vorbei sind und deshalb die Kündigung der Option noch gar nicht abgeschlossen ist?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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