Young S Vertrag vor 17h abgeschlossen aber keine Infos erhalten
vor 7 Tagen
Hallo zusammen,
da mein alter Telekom Mitarbeiter Vertrag ausgelaufen ist habe ich mich für den Young S Vertrag entschieden. Im Bestell Prozess habe ich mich für Esim direct entschieden(also nicht für den aktivierungscode per Post). Im selben Feld wo ich meine EID eingetragen habe, gab es noch einen Hinweis, das dieses Profil sich innerhalb von 15min aktiviert. Da ich auf den Mobilfunk Vertrag übers Wochenende angewiesen bin, da ich mich auf Reisen befinde habe ich mich natürlich über die kurze Bereitstellung gefreut. Nach Abschluss des Prozesses gab es noch den Hinweis, dass ich innerhalb von 3h noch einen link für den Video ident erhalten würde.
Nun nach 17h nach Bestellung des Vertrages habe ich weder das ESIM Profil noch den link zum Video ident erhalten, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich aufgrund der Reise auf den Vertrag angewiesen bin.
15
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
128
0
6
vor 2 Jahren
609
0
2
vor 5 Jahren
343
0
3
vor 4 Jahren
182
0
3
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 7 Tagen
Guten Abend @user_3354aa,
ein herzliches willkommen in unserer Runde.
Selbstverständlich unterstütze ich dich. Es ist wichtig, dass du in deinen Profildaten eine Rückrufnummer hinterlegst, damit ich dich erreiche.
Bitte schreibe mir, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passend ist.
Lieben Gruß
Susanne
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_3354aa