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Zahlung von Google Play mit Handyrechnung

3 years ago

 Hallo,

Ich wollte bei Google Play über die Handyrechnung was kaufen ich habe eine Fehlermeldung bekommen.
Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden. (OR-DRPSA-01).
Meine Rechnung ist bezahlt, wird das nicht automatisch wieder freigeschalten oder muss ich dann den Kundenservice anrufen.

 

 

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    • 3 years ago

      Hallo @Sabrina32,

       

      möglicherweise ist hier eine Drittanbietersperre gesetzt.

      Falls ja, müsstest du diese für den Anbieter Google Commerce Ltd. aufheben.

      Siehe dazu auch https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren

       

      Viele Grüße

      Mikko

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      from

      3 years ago

      Drittanbieter Sperre ist gar keine drin. Das war das erste was ich nachgeschaut habe, vielen Dank für die Hilfe

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      Unlogged in user

      from

    • 3 years ago

      Sabrina32

      Meine Rechnung ist bezahlt, wird das nicht automatisch wieder freigeschalten oder muss ich dann den Kundenservice anrufen.

      Meine Rechnung ist bezahlt, wird das nicht automatisch wieder freigeschalten oder muss ich dann den Kundenservice anrufen.
      Sabrina32
      Meine Rechnung ist bezahlt, wird das nicht automatisch wieder freigeschalten oder muss ich dann den Kundenservice anrufen.

      Heißt das, du warst im Zahlungsrückstand? Vielleicht liegt deshalb noch eine Sperre vor.

      1

      from

      3 years ago

      Nein ich war nicht im Zahlungsrückstand. Alles wurde bereits abgebucht.

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      Unlogged in user

      from

    • 3 years ago

      Grüße @Sabrina32 

       

      Was wollte man denn kaufen über den Google-Play-Store?

      Bücher gehen zum Beispiel nicht.

      Auch gibt es eine Höchstgrenze, die bis zu 30€ ist.

      Ebenso kann man nicht "zu viel" auf einmal einkaufen.

       

       

      Sabrina32

      Nein ich war nicht im Zahlungsrückstand. Alles wurde bereits abgebucht.

      Nein ich war nicht im Zahlungsrückstand. Alles wurde bereits abgebucht.
      Sabrina32
      Nein ich war nicht im Zahlungsrückstand. Alles wurde bereits abgebucht.

      Gab es denn mal einen Zahlungsrückstand?

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      from

      3 years ago

      Hallo @Julia S.,

      leider hat sich niemand von der Fachabteilung bei mir gemeldet. 

       

      Viele liebe Grüße

      @Sabrina32 

      0

      from

      3 years ago

      Hallo @Sabrina32,

       

      dann müssen wir da nochmal schauen. Am besten telefonieren wir dazu nochmal. Wann wärst du denn erreichbar?

       

      Grüße

      Peter

      0

      from

      3 years ago

      Hallo @Peter Hö.,

      0171...

      Dienstag bis Freitag um die Mittagszeit.

       

      Mit freundlichen Grüßen


      ---
      Persönliche Daten entfernt von Mikko

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      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat, @Sabrina32 

       

      Ich habe deine Daten an die Kolleg*innen in der Fachabteilung weitergeleitet und hoffe, dass sie sich direkt in der kommenden Woche bei dir melden können. 

       

      Hab noch einen schönen Abend.

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

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