Solved

Zahlung über Handyrechnung nicht mehr möglich

5 months ago

Hallo,

Ich kann mit Google play nicht mehr zahlen.

Laut Anzeige ist mein Limit erreicht.

Habe diesen Monat noch nichts bezahlt, habe keine offenen Rechnungen, Drittanbieter sind auch frei. 

 

Keine Ahnung, was plötzlich anders ist.

 

Vielleicht weiß ja wer ne Lösung hier.

Danke

332

10

    • 5 months ago

      Grüße @Lankeshofermarkus83

      War denn was offen gewesen?

      (kann ja mal passieren)

       

      Bücher kannst du nicht kaufen. 

      Bei Prepaid muss auch das Guthaben für die nächste Abrechnung vorhanden sein plus der Summe die du zahlen willst. 

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      Ja. Tatsächlich. War etwas im Verzug. Ist aber alles inzwischen bezahlt. Kann das dann daran liegen? Und wenn wird das automatisch wieder freigegeben oder muss ich irgendwas  machen?

      Answer

      from

      5 months ago

      Lankeshofermarkus83

      War etwas im Verzug. Ist aber alles inzwischen bezahlt. Kann das dann daran liegen?

      War etwas im Verzug. Ist aber alles inzwischen bezahlt. Kann das dann daran liegen?
      Lankeshofermarkus83
      War etwas im Verzug. Ist aber alles inzwischen bezahlt. Kann das dann daran liegen?

      ja leider.

      Da ist dann eine Sperre drauf für eine gewisse Zeit.

      Wie lange ist denn es her @Lankeshofermarkus83 

      Answer

      from

      5 months ago

      Erst einen Tag. Ist aber inzwischen wieder aktiv. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      gibt es da nicht auch ein Limit von 50,- € pro Monat? Ich meine das ich hier so etwas gelesen habe.

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      @ho.mueller

      Ja und nein.

      Kommt darauf an, wofür. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Hallo  @Lankeshofermarkus83

       

      tut mir sehr leid, dass Sie die gewünschte Zahlungsart nicht mehr nutzen können. Haben Sie es nochmal versucht, nachdem die Überweisung zugeordnet wurde? Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

       

      Viele Grüße 

      Lilia

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      Habe es noch mal versucht. Funktioniert wieder alles.  Danke.

      Answer

      from

      5 months ago

      @Lankeshofermarkus83, das freut mich wirklich sehr. Super. Fröhlich Danke sehr für das Feedback. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Habe es noch mal versucht. Funktioniert wieder alles.  Danke.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      119

      0

      2

      Solved

      in  

      535

      0

      4

      Solved

      in  

      4293

      0

      1

      in  

      285

      0

      3