Zahlungsmethode Handyrechnung nicht möglich
1 year ago
Guten Abend,
ich wollte gerade was über den AppStore kaufen per Handyrechnung. Wollte dann die Zahlungsmethode angeben und nach dem Bestätigungscode habe ich die Meldung bekommen:
Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu.
Ich weiss nicht mehr weiter. Drittanbieter sind nicht gesperrt und Rechnungen sind auch bezahlt.
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мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @JanineS1
Da muss das @Telekom-hilft-Team schauen.
Wann bist du für die telefonische Legitimation von 7-23 Uhr am besten Erreichbar?
Drittanbieter sind nicht gesperrt und Rechnungen sind auch bezahlt.
Gab es bei den Rechnungen mal Probleme in letzter Zeit? (kann alles mal passieren)
Ratenzahlung ist auch nicht aktiv?
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JanineS1
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мαтαıмακı
1 year ago
Ich bin von 7-18 Uhr telefonisch erreichbar.
Und ja. Ich habe meine Rechnung mal verspätet gezahlt aber direkt alles beglichen als es mir direkt auffiel
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мαтαıмακı
Telekom hilft Team
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1 year ago
Guten Abend @JanineS1
Vielen Dank für deine Nachricht hier in der Community! Nun ist es für einen Anruf zu spät. Aber wenn du magst, können wir auch gerne morgen durchklingeln oder passt es vielleicht doch noch heute? Es wäre vorab gut, wenn du einmal in deinen Einstellungen schaust, ob die Zahlungsmethode überhaupt hinzugefügt ist. Daran könnte es nämlich auch liegen, dass es nicht klappt.
Dazu gehe bitte wie folgt vor:
App Einstellungen öffnen->klicke auf deinen Namen bei der Apple-ID->klicke auf Zahlung & Versand->Zahlungsmethode hinzufügen, wenn sie oben nicht steht.
Über eine Rückmeldung, ob es daran lag oder ob doch noch ein Rückruf erforderlich ist, freue ich mich.
Beste Grüße
Justina M.
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Marita W.
Telekom hilft Team
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Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo JanineS1,
ich habe gute Nachrichten.
Die Zahlungsmethode "Handyrechnung" sollte jetzt wieder funktionieren.
Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Viele Grüße
Marita W.
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JanineS1
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Telekom hilft Team
1 year ago
@Marita W. ich bedanke mich! Ich habe die Voicemail gerade erst abhören können.
Es funktioniert wieder.
Nochmals vielen Lieben Dank und beste Grüße!
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Natascha A.
Telekom hilft Team
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Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @JanineS1 ,
vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Schön, dass es nun funktioniert.
Beste Grüße
Natascha A.
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Telekom hilft Team
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JanineS1