Zeit bis Voicemail aktiviert wird ändern
2 years ago
Hallo alle zusammen, meine Mutter und ich bräuchten einmal eure Hilfe. Ihr iPhone klingelt nur 2-3 Mal, bis die Mailbox aktiviert wird. Wir haben es schon mit dem Code **61*3311*30# für die Einstellung von 30 Sekunden Klingeldauer probiert, aber da ändert sich leider nichts, obwohl die Einstellungen übernommen werden laut Ausführung. Kann uns jemand weiterhelfen? Wir haben auch schon start der 3311 ihre Handynummer genutzt, aber es will sich nichts tun. Auch nicht nach Neustart o.ä.. Danke für eure Antworten!
1270
12
This could help you too
Solved
539
0
2
9 months ago
179
0
4
4 years ago
268
0
2
2 years ago
**61*3311*11*X#
https://www.giga.de/apps/voicemail/tipps/voicemail-iphone-laenger-klingeln-lassen-und-mailbox-einrichten/
1
Answer
from
2 years ago
Mit der 11 haben wir es auch probiert, das geht auch nicht
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@j_tms
Statt: **61*3311*30# einfach mal **61*3311**30#
Es wurde ein * vergessen hinter der 3311 😉
1
Answer
from
2 years ago
Klingelt leider immer noch nicht über die gewählte Zeit... Maximal 10 Sekunden, danach geht die Mailbox dran
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@j_tms
Der Titel Deines Beitrags irritiert mich etwas.
Du schreibst ja, dass es ein iPhone ist.
"Voicemail" ist eine Android-App, mit der man alle Bestandteile/Möglichkeiten/Einstellungen für Rufumleitungen am Handy managen kann, ohne diese Codes zu kennen - sehr komfortabel.
Ich habe gegoogelt und das hier gefunden: https://apps.apple.com/de/app/telekom-voicemail/id654737078
Die Bilder deuten daraufhin, dass es bei iOS auch so funktionieren sollte.
Auf dem 4. Bild ist ganz oben zu sehen, dass man damit die Zeit direkt einstellen kann und auch alle anderen Optionen.
Also App installieren und los.
3
Answer
from
2 years ago
@BigWoelfi2
Wird nicht funktionieren. In der iOS Voicemail-App kann man diese gewünschte Einstellungen nur für Festnetz-Rufnummern vornehmen. Für Mobil geht nur a) Gerät nicht erreichbar b) Immediately (sofort) oder c) alle deaktivieren
@j_tms
lösch mal mit
##002#
alle Umleitungen und versuchs dann mit
**61*3311*11*30#
die Umleitung nach 30 Sekunden neu zu setzen.
Answer
from
2 years ago
Du schreibst ja, dass es ein iPhone ist. "Voicemail" ist eine Android-App,
Du schreibst ja, dass es ein iPhone ist.
"Voicemail" ist eine Android-App,
Was macht dann Voicemail auf allen iPhones?
Answer
from
2 years ago
Voicemail App im Apple App Store des iPhone 13 Pro:
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @j_tms,
wie ich sehe, hast du schon zahlreiche Antworten zu deiner Frage bekommen.
Hat dir der Link von @BigWoelfi2 weitergeholfen?
Viele Grüße
Elvira H.
3
Answer
from
2 years ago
Hallo, nein das hat leider auch nicht geholfen. @rainer1809 hat es schon erwähnt, beim iPhone sind diese Einstellungen leider nicht für Mobilfunknetze vorzunehmen...
Answer
from
2 years ago
@Elvira H.
zur Info
Answer
from
2 years ago
@j_tms Hinterlege doch bitte einmal in deinem Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) deine Rückrufnummer und gern auch noch die betroffene Rufnummer. Danach sagst hier bescheid, wann du telefonisch am besten erreichbar bist und wir schauen uns das mal gemeinsam an.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from