Zeit bis Voicemail aktiviert wird ändern

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, meine Mutter und ich bräuchten einmal eure Hilfe. Ihr iPhone klingelt nur 2-3 Mal, bis die Mailbox aktiviert wird. Wir haben es schon mit dem Code **61*3311*30# für die Einstellung von 30 Sekunden Klingeldauer probiert, aber da ändert sich leider nichts, obwohl die Einstellungen übernommen werden laut Ausführung. Kann uns jemand weiterhelfen? Wir haben auch schon start der 3311 ihre Handynummer genutzt, aber es will sich nichts tun. Auch nicht nach Neustart o.ä.. Danke für eure Antworten!

1280

12

    • Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mit der 11 haben wir es auch probiert, das geht auch nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @j_tms 
      Statt: **61*3311*30# einfach mal  **61*3311**30#
      Es wurde ein * vergessen hinter der 3311 😉

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Klingelt leider immer noch nicht über die gewählte Zeit... Maximal 10 Sekunden, danach geht die Mailbox dran

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @j_tms 

       

      Der Titel Deines Beitrags irritiert mich etwas.

      Du schreibst ja, dass es ein iPhone ist.

       

      "Voicemail" ist eine Android-App, mit der man alle Bestandteile/Möglichkeiten/Einstellungen für Rufumleitungen am Handy managen kann, ohne diese Codes zu kennen - sehr komfortabel.

       

      Ich habe gegoogelt und das hier gefunden: https://apps.apple.com/de/app/telekom-voicemail/id654737078 

      Die Bilder deuten daraufhin, dass es bei iOS auch so funktionieren sollte.

      Auf dem 4. Bild ist ganz oben zu sehen, dass man damit die Zeit direkt einstellen kann und auch alle anderen Optionen.

      Also App installieren und los.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @BigWoelfi2 

      Wird nicht funktionieren.  In der iOS Voicemail-App kann man diese gewünschte Einstellungen nur für Festnetz-Rufnummern vornehmen. Für Mobil geht nur a) Gerät nicht erreichbar b) Immediately (sofort) oder c) alle deaktivieren 
      @j_tms 

      lösch mal mit 

      ##002#

      alle Umleitungen und versuchs dann mit 

      **61*3311*11*30#

      die Umleitung nach 30 Sekunden neu zu setzen. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      BigWoelfi2

      Du schreibst ja, dass es ein iPhone ist. "Voicemail" ist eine Android-App,

      Du schreibst ja, dass es ein iPhone ist.

       

      "Voicemail" ist eine Android-App,

      BigWoelfi2

      Du schreibst ja, dass es ein iPhone ist.

       

      "Voicemail" ist eine Android-App,


      Was macht dann Voicemail auf allen iPhones?

       

      58E7B6F9-4AF8-4654-9937-0F661912531B.jpeg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Voicemail App im Apple App Store des iPhone 13 Pro:

       

      92A581CA-2634-4855-85A7-8B1C39C97F3A.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @j_tms

       

      wie ich sehe, hast du schon zahlreiche Antworten zu deiner Frage bekommen. 

      Hat dir der Link von @BigWoelfi2 weitergeholfen? 

       

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, nein das hat leider auch nicht geholfen. @rainer1809 hat es schon erwähnt, beim iPhone sind diese Einstellungen leider nicht für Mobilfunknetze vorzunehmen...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Elvira H.  schrieb:
      Hat dir der Link von @BigWoelfi2 weitergeholfen? 

      @Elvira H. 

      zur Info


      @j_tms  schrieb:

      Hallo, nein das hat leider auch nicht geholfen. @rainer1809 hat es schon erwähnt, beim iPhone sind diese Einstellungen leider nicht für Mobilfunknetze vorzunehmen...


       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @j_tms Hinterlege doch bitte einmal in deinem Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) deine Rückrufnummer und gern auch noch die betroffene Rufnummer. Danach sagst hier bescheid, wann du telefonisch am besten erreichbar bist und wir schauen uns das mal gemeinsam an.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    10731

    0

    9

    Gelöst

    in  

    699

    1

    1

    in  

    179

    0

    4

    in  

    269

    0

    2