Zeit bis Voicemail aktiviert wird ändern
vor 2 Jahren
Hallo alle zusammen, meine Mutter und ich bräuchten einmal eure Hilfe. Ihr iPhone klingelt nur 2-3 Mal, bis die Mailbox aktiviert wird. Wir haben es schon mit dem Code **61*3311*30# für die Einstellung von 30 Sekunden Klingeldauer probiert, aber da ändert sich leider nichts, obwohl die Einstellungen übernommen werden laut Ausführung. Kann uns jemand weiterhelfen? Wir haben auch schon start der 3311 ihre Handynummer genutzt, aber es will sich nichts tun. Auch nicht nach Neustart o.ä.. Danke für eure Antworten!
1280
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
539
0
2
vor 9 Monaten
179
0
4
vor 4 Jahren
269
0
2
vor 2 Jahren
**61*3311*11*X#
https://www.giga.de/apps/voicemail/tipps/voicemail-iphone-laenger-klingeln-lassen-und-mailbox-einrichten/
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mit der 11 haben wir es auch probiert, das geht auch nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@j_tms
Statt: **61*3311*30# einfach mal **61*3311**30#
Es wurde ein * vergessen hinter der 3311 😉
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Klingelt leider immer noch nicht über die gewählte Zeit... Maximal 10 Sekunden, danach geht die Mailbox dran
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@j_tms
Der Titel Deines Beitrags irritiert mich etwas.
Du schreibst ja, dass es ein iPhone ist.
"Voicemail" ist eine Android-App, mit der man alle Bestandteile/Möglichkeiten/Einstellungen für Rufumleitungen am Handy managen kann, ohne diese Codes zu kennen - sehr komfortabel.
Ich habe gegoogelt und das hier gefunden: https://apps.apple.com/de/app/telekom-voicemail/id654737078
Die Bilder deuten daraufhin, dass es bei iOS auch so funktionieren sollte.
Auf dem 4. Bild ist ganz oben zu sehen, dass man damit die Zeit direkt einstellen kann und auch alle anderen Optionen.
Also App installieren und los.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@BigWoelfi2
Wird nicht funktionieren. In der iOS Voicemail-App kann man diese gewünschte Einstellungen nur für Festnetz-Rufnummern vornehmen. Für Mobil geht nur a) Gerät nicht erreichbar b) Immediately (sofort) oder c) alle deaktivieren
@j_tms
lösch mal mit
##002#
alle Umleitungen und versuchs dann mit
**61*3311*11*30#
die Umleitung nach 30 Sekunden neu zu setzen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du schreibst ja, dass es ein iPhone ist. "Voicemail" ist eine Android-App,
Du schreibst ja, dass es ein iPhone ist.
"Voicemail" ist eine Android-App,
Was macht dann Voicemail auf allen iPhones?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Voicemail App im Apple App Store des iPhone 13 Pro:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @j_tms,
wie ich sehe, hast du schon zahlreiche Antworten zu deiner Frage bekommen.
Hat dir der Link von @BigWoelfi2 weitergeholfen?
Viele Grüße
Elvira H.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, nein das hat leider auch nicht geholfen. @rainer1809 hat es schon erwähnt, beim iPhone sind diese Einstellungen leider nicht für Mobilfunknetze vorzunehmen...
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Elvira H.
zur Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
@j_tms Hinterlege doch bitte einmal in deinem Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) deine Rückrufnummer und gern auch noch die betroffene Rufnummer. Danach sagst hier bescheid, wann du telefonisch am besten erreichbar bist und wir schauen uns das mal gemeinsam an.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von