Gelöst

Zertifikatsfehler wegen des neuen Root-Zertifikats bei Zugriff auf den Emailaccount

vor 7 Jahren

Um den Zertifikatsfehler zu beheben, wird als Lösung der Download des neuen Root-Zertifikats angeboten. Wir soll ich das Zertifikat downloaden, wenn ich wegen des Zertifikatsfehlers nicht auf die entsprechende Seite zugreifen kann?

575

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @KarinLattner,

      ich habe mir das T-Telesec GlobalRoot Class 2 auf meinen Laptop geladen, dann auf mein Android Smartphone geladen und dort manuell installiert.

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Ähm wo isses Problem?
      Kommt man doch einfach dran...

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Tag @KarinLattner,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hat Ihnen der Tipp von @wari1957 bereits weitergeholfen?


      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen