Gelöst
Zertifikatsfehler wegen des neuen Root-Zertifikats bei Zugriff auf den Emailaccount
vor 7 Jahren
Um den Zertifikatsfehler zu beheben, wird als Lösung der Download des neuen Root-Zertifikats angeboten. Wir soll ich das Zertifikat downloaden, wenn ich wegen des Zertifikatsfehlers nicht auf die entsprechende Seite zugreifen kann?
587
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
500
0
2
Gelöst
153
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @KarinLattner,
ich habe mir das T-Telesec GlobalRoot Class 2 auf meinen Laptop geladen, dann auf mein Android Smartphone geladen und dort manuell installiert.
0
0
vor 7 Jahren
Kommt man doch einfach dran...
0
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat Ihnen der Tipp von @wari1957 bereits weitergeholfen?
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von