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ZTE MU5001 Fehleranzeige
vor 2 Jahren
Hey liebe Community,
Ich benutze seit geraumer Zeit den ZTE von Telekom (Multisim meines Vertrages MagentaMobil Young L ist eingelegt)
Es treten nun 2 Fehler auf:
1. Es kommt zwischendurch immer die Fehlermeldung "Die Kommunikation wurde getrennt. Bitte versuchen sie es erneut"
Diese Meldung kommt manchmal einfach so, aber auch JEDES Mal wenn ich die Software updaten will.
2. Zwischendurch funktioniert die Internetverbindung nicht, wenn sehr langsam
Ich hoffe dass mir jmnd dabei weiterhelfen könnte ☺️
Vielen Dank
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Autor
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vor 2 Jahren
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vor 5 Monaten
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Tayyo
Diese mobilen Router sind schon klasse, aber haben auch ihre Schwachstellen.
Diese brauchen eine direkte Verbindung zum Mobilfunkmasten oft.
Daher sind diese Router auch nicht so ideal im Gebäude.
Ist denn beim Handy auch manchmal das Internet gestört?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Dann tausche ihn um @Tayyo .
Garantie ist ja noch vorhanden.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Tayyo,
ich kann bestätigen, was @→Mataimaki← gesagt hat. Leider ist das Gerät ziemlich empfindlich und benötigt in der Tat direkten Zugang zum Mobilfunknetz für die beste Performance.
Bringt es etwas, wenn du den Standort änderst? Danke für den Tipp, das Gerät direkt ans Fenster zu stellen @→Mataimaki←!
Notiere am besten die einzelnen Ausfälle mit Datum und Uhrzeit, so können wir im Zweifelsfall später auf die Kollegen von der Netztechnik zugehen.
Lieben Gruß
Diandra S.
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johannstorr
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Immer wenn ich "Auf Aktualisierung prüfen" drücke kommt auch bei mir Fehlermeldung "Die Kommunikation wurde getrennt. Bitte versuchen sie es erneut".
Dabei habe ich Empfang mit allen Balken, besser geht's nicht.
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Maria R.
Antwort
von
johannstorr
vor einem Jahr
Hallo @johannstorr,
vielen Dank für deine Nachricht.
Diesen Fehler hast du uns bereits kurz nach dem Kauf hier mitgeteilt. Hast du mit dem technischen Service mal gesprochen oder das Gerät tauschen lassen?
Gruß
Maria R.
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johannstorr
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Wie kann ich den technischen Service erreichen?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
johannstorr
vor einem Jahr
0800 330 2202 bei mobilfunk @johannstorr
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