ZTE MU5001 Fehleranzeige
vor 2 Jahren
Hey liebe Community,
Ich benutze seit geraumer Zeit den ZTE von Telekom (Multisim meines Vertrages MagentaMobil Young L ist eingelegt)
Es treten nun 2 Fehler auf:
1. Es kommt zwischendurch immer die Fehlermeldung "Die Kommunikation wurde getrennt. Bitte versuchen sie es erneut"
Diese Meldung kommt manchmal einfach so, aber auch JEDES Mal wenn ich die Software updaten will.
2. Zwischendurch funktioniert die Internetverbindung nicht, wenn sehr langsam
Ich hoffe dass mir jmnd dabei weiterhelfen könnte ☺️
Vielen Dank
469
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
384
0
5
vor 2 Jahren
482
0
1
vor 2 Monaten
131
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Tayyo
Diese mobilen Router sind schon klasse, aber haben auch ihre Schwachstellen.
Diese brauchen eine direkte Verbindung zum Mobilfunkmasten oft.
Daher sind diese Router auch nicht so ideal im Gebäude.
Ist denn beim Handy auch manchmal das Internet gestört?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Tayyo
Hast du noch Garantie drauf?
Denn wie es scheint, ist bei einigen Geräten es auch so, wenn diese unter Last sind, kommen Fehler bis hin zum Neustart.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe es am 21.03 über Telekom gekauft
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe es am 21.03 über Telekom gekauft
Ich habe es am 21.03 über Telekom gekauft
Dann tausche ihn um @Tayyo .
Garantie ist ja noch vorhanden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tayyo,
ich kann bestätigen, was @→Mataimaki← gesagt hat. Leider ist das Gerät ziemlich empfindlich und benötigt in der Tat direkten Zugang zum Mobilfunknetz für die beste Performance.
Bringt es etwas, wenn du den Standort änderst? Danke für den Tipp, das Gerät direkt ans Fenster zu stellen @→Mataimaki←!
Notiere am besten die einzelnen Ausfälle mit Datum und Uhrzeit, so können wir im Zweifelsfall später auf die Kollegen von der Netztechnik zugehen.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
vor 2 Jahren
Immer wenn ich "Auf Aktualisierung prüfen" drücke kommt auch bei mir Fehlermeldung "Die Kommunikation wurde getrennt. Bitte versuchen sie es erneut".
Dabei habe ich Empfang mit allen Balken, besser geht's nicht.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @johannstorr,
vielen Dank für deine Nachricht.
Diesen Fehler hast du uns bereits kurz nach dem Kauf hier mitgeteilt. Hast du mit dem technischen Service mal gesprochen oder das Gerät tauschen lassen?
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie kann ich den technischen Service erreichen?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
0800 330 2202 bei mobilfunk @johannstorr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von