Gelöst

Zubehör Bestellung storniere

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

ich habe soeben ein Zubehör für mein iPhone bestellt. Leider habe ich nicht richtig gelesen und das falsche Zubehör bestellt. 
habe ich dir Möglichkeit, den Bestellvorgang noch zu stornieren?

 

Danke und viele Grüße 

252

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @h.thomas101 

      Ja siehe Auftragsbestätigung.

      Dauert mit Widerruf aber einige Wochen.

      Oder Hotline anrufen und stornieren lassen.

      Oder Annahme Paket verweigern.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      h.thomas101

      Hallo liebes Telekom-Team, ich habe soeben ein Zubehör für mein iPhone bestellt. Leider habe ich nicht richtig gelesen und das falsche Zubehör bestellt. habe ich dir Möglichkeit, den Bestellvorgang noch zu stornieren? Danke und viele Grüße

      Hallo liebes Telekom-Team,

      ich habe soeben ein Zubehör für mein iPhone bestellt. Leider habe ich nicht richtig gelesen und das falsche Zubehör bestellt. 
      habe ich dir Möglichkeit, den Bestellvorgang noch zu stornieren?

       

      Danke und viele Grüße 

      h.thomas101

      Hallo liebes Telekom-Team,

      ich habe soeben ein Zubehör für mein iPhone bestellt. Leider habe ich nicht richtig gelesen und das falsche Zubehör bestellt. 
      habe ich dir Möglichkeit, den Bestellvorgang noch zu stornieren?

       

      Danke und viele Grüße 


      Hast du eine Bestellbestätigung bekommen? Wenn ja den Widerruf nutzen oder alternativ das Paket nicht annehmen und zurück gehen lassen.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @h.thomas101 

       

      Hast du schon eine Sendungsnummer?

      Dann geh´ bitte auf dhl.de, Sendungsverfolgung, 'Sie sind nicht da', Annahme verweigern!

      Und schon geht die BEstellung zurück!

       

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @h.thomas101 

       

      sollte es in deiner Bestellbestätigung es nicht die Option zum stornieren geben, so wäre mein Vorschlag: 0800 330 1000 und schildere deinen Sachverhalt. Vielleicht lässt es sich noch gerade biegen Fröhlich

       

      Vielleicht klappt es aber auch über das @telekomhilft Team. Hinterlege dafür die Kontaktdaten in deinem Profil und wie du zu erreichen bist. Datenschutz hat oberste Priorität und kann nur vom Team eingesehen werden. 
      Gruß

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      104

      0

      1

      in  

      167

      0

      2

      in  

      677

      0

      9

      Gelöst

      in  

      282

      0

      2