Solved

Zubehör Bestellung storniere

2 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

ich habe soeben ein Zubehör für mein iPhone bestellt. Leider habe ich nicht richtig gelesen und das falsche Zubehör bestellt. 
habe ich dir Möglichkeit, den Bestellvorgang noch zu stornieren?

 

Danke und viele Grüße 

252

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Grüße @h.thomas101 

      Ja siehe Auftragsbestätigung.

      Dauert mit Widerruf aber einige Wochen.

      Oder Hotline anrufen und stornieren lassen.

      Oder Annahme Paket verweigern.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      h.thomas101

      Hallo liebes Telekom-Team, ich habe soeben ein Zubehör für mein iPhone bestellt. Leider habe ich nicht richtig gelesen und das falsche Zubehör bestellt. habe ich dir Möglichkeit, den Bestellvorgang noch zu stornieren? Danke und viele Grüße

      Hallo liebes Telekom-Team,

      ich habe soeben ein Zubehör für mein iPhone bestellt. Leider habe ich nicht richtig gelesen und das falsche Zubehör bestellt. 
      habe ich dir Möglichkeit, den Bestellvorgang noch zu stornieren?

       

      Danke und viele Grüße 

      h.thomas101

      Hallo liebes Telekom-Team,

      ich habe soeben ein Zubehör für mein iPhone bestellt. Leider habe ich nicht richtig gelesen und das falsche Zubehör bestellt. 
      habe ich dir Möglichkeit, den Bestellvorgang noch zu stornieren?

       

      Danke und viele Grüße 


      Hast du eine Bestellbestätigung bekommen? Wenn ja den Widerruf nutzen oder alternativ das Paket nicht annehmen und zurück gehen lassen.

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @h.thomas101 

       

      Hast du schon eine Sendungsnummer?

      Dann geh´ bitte auf dhl.de, Sendungsverfolgung, 'Sie sind nicht da', Annahme verweigern!

      Und schon geht die BEstellung zurück!

       

      Grüßle

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Morgen @h.thomas101 

       

      sollte es in deiner Bestellbestätigung es nicht die Option zum stornieren geben, so wäre mein Vorschlag: 0800 330 1000 und schildere deinen Sachverhalt. Vielleicht lässt es sich noch gerade biegen Fröhlich

       

      Vielleicht klappt es aber auch über das @telekomhilft Team. Hinterlege dafür die Kontaktdaten in deinem Profil und wie du zu erreichen bist. Datenschutz hat oberste Priorität und kann nur vom Team eingesehen werden. 
      Gruß

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      104

      0

      1

      in  

      677

      0

      9

      Solved

      in  

      282

      0

      2