Zubuchoption Travel Mobil korrigieren
11 months ago
Hallo Telekom hilft Team,
ein Familienmitglied reist Anfang Juli in die USA und ich sollte ihr für den Juli schon mal die Tavel Mobil Option für die Zusatzkarte buchen.
Im Bestellprozess konnte ich dann aber keinen Start-Zeitpunkt auswählen bzw. ich habe den Punkt nicht gefunden. Leider ist der Button "Zusatzoption ändern" aus meiner Sicht irreführend gelabelt. Ich habe ihn angeklickt, weil ich dachte ich könnte hier noch weitere Angaben machen und den Startmonat definieren, stattdessen wurde die Bestellung aber, vermutlich tagesaktuell, ausgelöst.
Normalerweise kenne ich es bei der Telekom immer so, dass am Ende ein Button mit "Zahlungspflichtig bestellen" kommt.
Lange Rede kurzer Sinn. Die Option wird nur für den Juli benötigt, aber nicht für den Juni. Wie kann ich die Zusatzoption korrigieren und ein Startdatum angeben?
VG
55
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
25 days ago
42
0
2
313
0
1
7 months ago
337
0
3
Maria An.
Telekom hilft Team
10 months ago
Hallo @jnmyr,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie besprochen, habe ich die Option zu heute gelöscht.
Wenn du Hilfe bei der erneuten Buchung benötigst, gib mir gern Bescheid.
Liebe Grüße
Maria
1
0
Unlogged in user
Ask
from
jnmyr