Zufügen von Mobilfunkveträgen in MeinMagenta App nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo,
seit kurzer Zeit werden meine beiden (Prepaid) Mobilfunkverträge in der Magenta App nicht mehr angezeigt, der Festnetzvertrag ist noch da. Ich kann die Veträge auch nicht hinzufügen. Fehlermeldung: Funktion nicht möglich (103.de). Beide Veträge sind aber noch im Kundencenter über den Browser sichtbar und verwaltbar, komischerweise ist dort aber mein Festnetzvetrag inklusive aller Rechnungen verschwunden. Alle Tips bzgl. De- und Neuinstallation der App mit zwischenzeitlichem Neustart des Gerätes, login mit Hauptvertragszugang, etc. pp. funktionieren nicht. Ohne die App kann ich meinen Datenbonus nicht aktivieren, das geht im Browser anscheinend nicht, insofern ist Abhilfe erforderlich.
Gerät: Google Pixel 7a
App Version: 25.5.25
Gruss
FB
1343
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
792
0
12
228
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
