Solved
Zugesagtes Smartphone doch teurer
4 years ago
Hallo,
ich hatte vorgestern einen Chat mit einem Kundenberater der DTAG . Es ging um ein neues Smartphone bei unverändertem Vertrag, nachdem wir uns handelseinig waren, versprach er mir die entsprechende Auftragsbestätigung zuzusenden.
Heute stellte ich fest, das diese noch nicht eingetroffen war und reklamierte. Dabei stellte sich heraus, das der Auftrag nicht gebucht worden war und ich das zugesagte Smartphone auch nicht, zu dem versprochenen erniedrigten Preis erhalten könne?!
Wie soll ich darauf reagieren?
Sind getroffene Aussagen von DTAG -Mitarbeitern nicht bindend?
Freu mich auf Antwort, besten Dank im voraus.
VG
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4 years ago
dann würde ich mich über eine kulante Regelung seitens der Telekom für diese - nachweisbare - Falschaussage zu Gunsten des Kunden freuen!!!
dann würde ich mich über eine kulante Regelung seitens der Telekom für diese - nachweisbare - Falschaussage zu Gunsten
des Kunden freuen!!!
Warum denn eine Kulanz? Nur weil ein Mitarbeiter etwas falsches geschrieben hat?
Sie es doch mal von der menschlichen Seite. Hast du schon einmal in deinem Leben einen Fehler gemacht? Wenn ja, warum gestehst du das nicht anderen Menschen zu?
Man hat dir ja jetzt mitgeteilt warum du einen anderen Preis bezahlen müsstest wenn du einen Auftrag abschließt. Vom Mitarbeiter im Chat wurde keinerlei Auftrag abgeschlossen, das hast du ja selber im Eingangspost geschrieben.
Akzeptier doch einfach dass wenn du einen besseren Preis für das Smartphone haben willst dass du dann halt auch in die neue Tarifwelt wechseln musst.
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hast du schon einmal in deinem Leben einen Fehler gemacht?
Wenn es bei einem Fehler bleibt. Aber das was manche Mitarbeiter machen, egal welcher Anbieter, hat m.E. mit "Fehler machen" nichts mehr zu tun. Wie man an vielen Beiträgen hier im Forum und in anderen Anbieter-Foren sehen kann, sind solche "Fehler" an der Tagesordnung.
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