Zugriff auf BSP
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mein Arbeitgeber ist Kunde bei der Telekom und ich als Mitarbeiterin habe die Möglichkeit, zu diesen Konditionen ebenfalls einen Vertrag abzuschließen.
Das habe ich nun auch getan, sodass ich jetzt einen Mobilfunkvertrag für Geschäftskunden habe. Der Mitarbeiter im Telekom-Shop sagte mir bei Vertragsschluss (09.11.2020), dass ich eine Auftragsbestätigung sowie meine Zugangsdaten zum BSP erhalte.
Bis heute habe ich jedoch nichts erhalten und habe somit auch keinen Zugriff auf meinen Vertrag über das BSP .
Welche Möglichkeiten habe ich nun?
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vor 5 Jahren
Hallo,
ich konnte mich mittlerweile für das BSP registrieren und habe auch schon Zugriff.
Nun habe ich aber noch eine Frage: Kann man die Papierrechnung im BSP auf Online-Rechnung umstellen? Ich finde den Punkt leider nicht.
Danke & Gruß
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Umstellen auf Rechnung Online geht nur über die Hotline, nicht im BSP
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Super, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie @CobraCane bereits geschrieben hat ist es nicht möglich über das Business Service Portal den Versand der Rechnung von Papier auf Online umzustellen.
Das kann ich gerne für Sie erledigen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
vielen Dank für die Rückmeldungen.
Ich habe nun meine Kundennummer und Telefonnummer in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe Sie leider telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen.
Es ist eine kurze telefonische Legitimation erforderlich.
Wann passt es Ihnen?
Viele Grüße
Marita W.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Marita W.,
ich habe jetzt meine Festnetzrufnummer im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Rechnung Online ist nun eingerichtet.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe & schönes Wochenende! @Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von