Gelöst
Zum 5. Geburtstag bekommen alle MagentaEINS Kunden 3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt.
vor 6 Jahren
Zum 5. Geburtstag bekommen alle MagentaEINS Kunden
3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt
nach Anforderung, habe ich kurz die drei Gutscheine gesehen, nach verlassen der der Seite sind diese Gutscheine leider verschwunden wie bekomme ich diese Gutscheine wieder bzw. wo sind diese gespeichert bis ich sie einlöse.
5974
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
654
0
4
348
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Signal75
einfach nochmal anfordern und dann per SMS oder E-Mail an Dich selbst versenden.
0
vor 6 Jahren
Hallo @Signal75,
Einfach wieder auf die Seite https://geburtstagsaktion.telekom-dienste.de/ gehen und anmelden, dann siehst du die Codes wieder.
2
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider ist eine erneute Anmeldung z.Zt. nicht möglich, ich versuche es morgen noch mal.
0
von
vor 6 Jahren
Mich wundert jetzt nichts mehr.
Hat doch hier tatsächlich einer der Telekom-Kunden seinen 5. (fünften!) Geburtstag, meldet sich flugs im Forum an und fordert Datenvolumen ein?!
Zauberei oder Evolution?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Ich hänge mich hier mal rein, ok?
Kann man die Codes auch an Angehörige mit Congstar-Preapaid weiterleiten bzw. können die den Code auch einlösen?
0
2
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Schade, schade
Trotzdem danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
sind die drei Codes mittlerweile wieder angezeigt worden?
In der MeinMagenta-App wird das Geschenk weiterhin beworben und mit einem Tipp darauf gelangt man zur Anforderung der mTan. Die Codes, welche man einmal erhalten hat, bleiben unverändert.
Viele Grüße
Klaus K.
0
20
von
vor 6 Jahren
Hallo Lilia,
vielen Dank für Deinen Anruf, den ich leider zu spät bemerkt habe. Ich kann zwischenzeitlich sagen, dass auch an einem Desktoprechner nur ein Code angezeigt wird. An der mobilen Nutzung kann es also nicht liegen. Mittlerweile hat mir ein MItarbeiter des technischen Kundenservice neue Codes zugesendet. Auch wenn das technische Problem damit nicht gelöst ist, so wurde mein persönliches Anliegen erst einmal gelöst.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Michael
0
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Lilia N.
0
von
vor 6 Jahren
@Klaus K. Leider habe ich keine SMS erhalten
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe mittlerweile noch 2 Codes per E-Mail erhalten. Vielen Dank für die Hilfe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von