Gelöst

Zum 5. Geburtstag bekommen alle MagentaEINS Kunden 3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt.

vor 6 Jahren

Zum 5. Geburtstag bekommen alle MagentaEINS Kunden
3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt
nach Anforderung, habe ich kurz die drei Gutscheine gesehen, nach verlassen der der Seite sind diese Gutscheine leider verschwunden wie bekomme ich diese Gutscheine wieder bzw. wo sind diese gespeichert bis ich sie einlöse.

5974

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Signal75 

      einfach nochmal anfordern und dann per SMS oder E-Mail an Dich selbst versenden.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Signal75,

      Einfach wieder auf die Seite https://geburtstagsaktion.telekom-dienste.de/ gehen und anmelden, dann siehst du die Codes wieder.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider ist eine erneute Anmeldung z.Zt.  nicht möglich, ich versuche es morgen noch mal.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Mich wundert jetzt nichts mehr.

      Hat doch hier tatsächlich einer der Telekom-Kunden seinen 5. (fünften!) Geburtstag, meldet sich flugs im Forum an und fordert Datenvolumen ein?!

       

      Zauberei oder Evolution?

      Nerd

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Ich hänge mich hier mal rein, ok?

       

      Kann man die Codes auch an Angehörige mit Congstar-Preapaid weiterleiten bzw. können die den Code auch einlösen?

       

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      9A09B186-0734-4CF8-BD50-53A84A272F15.png

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Schade, schade

      Trotzdem danke

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Signal75,

      sind die drei Codes mittlerweile wieder angezeigt worden?
      In der MeinMagenta-App wird das Geschenk weiterhin beworben und mit einem Tipp darauf gelangt man zur Anforderung der mTan. Die Codes, welche man einmal erhalten hat, bleiben unverändert.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

      20

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Lilia,

       

      vielen Dank für Deinen Anruf, den ich leider zu spät bemerkt habe. Ich kann zwischenzeitlich sagen, dass auch an einem Desktoprechner nur ein Code angezeigt wird. An der mobilen Nutzung kann es also nicht liegen. Mittlerweile hat mir ein MItarbeiter des technischen Kundenservice neue Codes zugesendet. Auch wenn das technische Problem damit nicht gelöst ist, so wurde mein persönliches Anliegen erst einmal gelöst.

       

      Vielen Dank für Deine Unterstützung!

       

      Michael

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für das Feedback, @ritter77. Fröhlich Schön, dass mein Kollege helfen konnte.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Klaus K. Leider habe ich keine SMS erhalten

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich habe mittlerweile noch 2 Codes per E-Mail erhalten. Vielen Dank für die Hilfe. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...