Zur Vertragsverlängerung geliefertes iPhone mangelhaft - an wen kann ich mich wenden?
3 years ago
Guten Tag,
ich habe Anfang April per Vertragsverlängerung ein iPhone 13 erworben.
Leider ist es mangelhaft: Die Wischgesten werden immer wieder - auch nach mehrmaliger Wiederholung - ignoriert. Offenbar stimmt etwas mit dem Display-Glas nicht.
An wenn kann ich mich wenden zwecks Mangel-Ersatzlieferung?
248
6
This could help you too
Solved
261
0
1
332
0
4
6 years ago
212
0
2
Solved
342
0
3
3 years ago
1175
0
1
3 years ago
Erstmal würde ich ne Testapp runter laden und zu schauen, ob es wirklich daran liegt oder an dir.
Ansonsten .... 2202.
5
Answer
from
3 years ago
Wenn ich ein Neugerät kaufe, kann ich erwarten, dass es in den Default-Einstellungen einwandfrei arbeitet.
Dann mache eine Mängelrüge beim Verkäufer:
https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
Wobei ich die besseren Erfahrungen gemacht habe, wenn ich direkt zum Apple Store bin , aber die sind dünn gesät.
Answer
from
3 years ago
Hey @TilRoquette erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. Haben Sie geschaut ob eine Schutzfolie drauf ist, welche der Auslöser dafür sein könnte? Gern auch mal eine Touchscreen App runterladen und Schritt für Schritt durchlaufen. Ansonsten müsste man es wirklich über den Shop vor Ort mal prüfen lassen. Doch da das Problem, wie Sie sagen nicht rekonstruierbar ist, wird natürlich auch das schwierig. Trotz allem wären dies meine ersten Anlaufstellen. Sollte es mehr werden können Sie das Smartphone auch hierüber einschicken. Sie erhalten im Anschluss ein neuwertiges Gerät zurück. Liebe Grüße Cosa M.
Answer
from
3 years ago
🤣- ja, Schutzfolio ist runter. Ich habe auch das Panzerglas sicherheitshalber ausgetauscht - daran liegt es auch nicht.
🤣- ja, Schutzfolio ist runter.
Ich habe auch das Panzerglas sicherheitshalber ausgetauscht - daran liegt es auch nicht.
? @Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from