Gelöst
zusätzliche mail-adressen in der telekom mail app nicht mehr auswählbar
vor 6 Jahren
Seit einigen Wochen kann ich in der Telekom Mail App bei Versand von E-Mails nicht mehr zwischen meinen verschiedenen Mail-Adressen wählen, weil diese nicht mehr angezeigt werden. Es wird nur noch die Haupt-E-Mail-Adresse angezeigt. Das Problem scheint bei der Telekom schon einige Zeit bekannt zu sein, leider wurde der Fehler noch nicht behoben. Muss ich vielleicht etwas neu installieren oder downladen, um das Problem zu beheben? So wie es jetzt ist, nutzt mir die App nicht viel, da ich nur selten unter meiner Haupt-E-Mail-Adresse Mails verschicke.
286
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3439
1
6
vor 5 Jahren
202
0
2
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
@Jasmin B.
Der Fehler ist bekannt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adressen-in-der-Telekom-Mail-App-nicht/ta-p/3803625
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2