Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Solved
zusätzliche mail-adressen in der telekom mail app nicht mehr auswählbar
6 years ago
Seit einigen Wochen kann ich in der Telekom Mail App bei Versand von E-Mails nicht mehr zwischen meinen verschiedenen Mail-Adressen wählen, weil diese nicht mehr angezeigt werden. Es wird nur noch die Haupt-E-Mail-Adresse angezeigt. Das Problem scheint bei der Telekom schon einige Zeit bekannt zu sein, leider wurde der Fehler noch nicht behoben. Muss ich vielleicht etwas neu installieren oder downladen, um das Problem zu beheben? So wie es jetzt ist, nutzt mir die App nicht viel, da ich nur selten unter meiner Haupt-E-Mail-Adresse Mails verschicke.
284
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3423
1
6
5 years ago
197
0
2
5 years ago
6128
2
5
7 months ago
123
0
3