Solved
zusätzliche mail-adressen in der telekom mail app nicht mehr auswählbar
6 years ago
Seit einigen Wochen kann ich in der Telekom Mail App bei Versand von E-Mails nicht mehr zwischen meinen verschiedenen Mail-Adressen wählen, weil diese nicht mehr angezeigt werden. Es wird nur noch die Haupt-E-Mail-Adresse angezeigt. Das Problem scheint bei der Telekom schon einige Zeit bekannt zu sein, leider wurde der Fehler noch nicht behoben. Muss ich vielleicht etwas neu installieren oder downladen, um das Problem zu beheben? So wie es jetzt ist, nutzt mir die App nicht viel, da ich nur selten unter meiner Haupt-E-Mail-Adresse Mails verschicke.
287
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3453
1
6
6 years ago
205
0
2
Accepted Solution
muc80337_2
accepted by
Jasmin B.
6 years ago
@Jasmin B.
Der Fehler ist bekannt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adressen-in-der-Telekom-Mail-App-nicht/ta-p/3803625
1
0